8 - Menschliche Markierung

21.3K 719 35
                                    

~I.

Kaiden hält mich fest in seinen Armen. Je mehr ich mich versuche von ihm zu lösen, desto näher zieht er mich an sich ran.

"Kaiden, die Menschen starren schon!", flüstere ich leise.

"Lass sie starren."

Ich höre ein Räuspern und blicke mich nach links. Die Dame sieht ungeduldig aus und zeigt auf meine Sachen.

"Kaiden, meine Sachen..."

Ich sehe, wie sich sein Adamsapfel bewegt. Es scheint so, dass er die Kontrolle fast verliert und sie nur mit Mühe behält.

"Wenn ich dich jetzt loslasse, dann werde ich mich nicht mehr beherrschen können, mi princesa."

Ich weiß nicht weshalb, aber ich werde langsam wirklich wütend. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und dass uns alle anstarren, macht die Sache auch nicht besser.

"Kaiden, verdammt! Wenn du mich jetzt nicht auf der Stelle los lässt, rede ich nie wieder ein Wort mit dir! Hörst du? Nie wieder!"

Er runzelt seine Stirn und atmet aus. Widerwillig lässt er mich los und sieht mich trotzdem weiter liebevoll an.

Ich gehe an ihm vorbei und schnappe mir meine Sachen. Sobald ich meine Kette gerade mal fünf Sekunden in meiner Hand halte, wird sie mir wieder weggerissen. Verwirrt blicke ich zu Kaiden, der mich etwas wütend ansieht. Danach schnappt er sich meinen Koffer und geht zum Warteraum. Etwas perplex verfolge ich ihn und sehe, wie er auf einen Stuhl Platz nimmt und mit einer Kopfbewegung auf den leeren Platz neben mir deutet.

Schnaubend gehe ich rüber und setze mich mit einem gewissen Abstand von ihm hin. Er stöhnt und legt seinen Arm um meine Schulter, um mich näher zu sich zu ziehen.

"Wieso bist du nur so stur?", höre ich ihn leise, während er seinen Kopf in meinen Nacken vergräbt. Ich will ihn von mir wegschubsen, aber als er einen kleinen Kuss auf die Stelle meiner Halsbeuge gibt, kann ich mich nicht mehr bewegen. Plötzlich fängt er an an meinen Hals herumzuknabbern und zu saugen. Ich schließe automatisch meine Augen und genieße es. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Aber dieses Gefühl ist unbeschreiblich.

Viel zu schnell - meiner Meinung nach - löste sich Kaiden von mir und fährt sich mit seiner Zunge über seine Lippen. Verdammt, wie gerne ich meine darauflegen würde...

Er grinst spitzbübisch und seine dunklen Augen blicken mich direkt an.

Ich versuche etwas zu sagen, aber ich bekomme keinen Ton heraus. Schnell blicke ich weg und versuche meinen Herzschlag zu stabilisieren. Was ist nur los mit mir?

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass das Boarding gleich beginnt. Ich brauche eine Abkühlung, weshalb ich aufstehe. Einen Bruchteil einer Sekunde später, steht Kaiden vor mir.

"Wohin gehst du?", fragt er mich.

"Ich...Badezimmer...gleich da."

Er lächelt mich an und nickt. "Ich werde auf dich warten."

Benommen mache ich mich auf den Weg in ein kleines Badezimmer. Ich stelle mich vor dem Waschbecken und schalte das Wasser an. Ich spritze mir das kalte Wasser auf mein Gesicht und blicke nach oben.

Was zur Hölle?

Automatisch greife ich meinen Hals an. Dort befindet sich ein nicht zu übersehender Knutschfleck. Verdammt, ich habe es zugelassen, dass er mir einen Knutschfleck verpasst. Kurz bevor ich Damon wiedersehe, der zuerst meinen Bruder und anschließend mich umbringen wird.

Ein neues Gefühl überkommt mich. Wut. Ich stampfe nach draußen und gehe zu Kaiden zu. Er bemerkt meine Gefühlswandlung und lächelt noch breiter.

"Du hast es also bemerkt?", fragt er mich neckend.

"Du bist ein verdammter Idiot, Kaiden! Wer gab dir das Recht das zu tun?", sagte ich leise um keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.

"Du hast mich nicht weggestoßen, soweit ich mich erinnern kann." Er tretet vor mir.

Er hatte Recht. Wieso muss er Recht haben?

"Wieso machst du das?"

"Entweder das oder ich muss etwas anderes machen, wovon ich genau weiß, dass du nicht bereit bist!", sagt er und seine Augen blicken mich sanft an.

"Wovon...wovon sprichst du?", frage ich.

"Das Boarding beginnt nun. Bitte stellen Sie sich alle in einer Reihe auf."

Kaiden schnappt sich meinen Koffer mit einer Hand und mit seiner anderen, nimmt plötzlich meine.

"Lass meine Hand los!"

"Niemals."

Seine Stimme bereitet mir eine Gänsehaut und ich belasse es dabei. Sein Hand fühlt sich weich und warm an. Es fühlt sich einfach richtig an.

Was meinte er vorhin? Ich wäre noch nicht bereit. Vielleicht ist er ja wirklich ein Vampir und muss mich beißen. Ok, das klingt wirklich unglaubwürdig. Aber ich muss es einfach wissen.

...

"Ich gehe da nicht rein!", sage ich zu Kaiden.

"Der Flieger startet gleich, mi princesa. Außerdem weißt du, wie stur ich bin."

"Ich habe nicht einmal ein Ticket für die erste Klasse, du Holzkopf! Außerdem will ich das nicht mal."

Er verdreht seine Augen und zieht mich weiter.
Als wir den Bereich der ersten Klasse betreten, runzelte ich die Stirn.

"Wieso sind hier keine anderen Passagiere?"

Wieso habe ich den Verdacht, dass er damit etwas zu tun hat?

"Willst du das wirklich wissen?", fragt er grinsend.

"Nein. Lieber nicht."

Er reichte einem Mann meinen Koffer und zog mich zu einem der Sitze. Kaiden zieht mich näher zu ihm und lächelt mich an.

"Endlich sind wir mal allein."

Ich verdrehe die Augen und blicke aus dem Fenster. Das wird ein sehr langer Flug. Das weiß ich jetzt schon. Plötzlich fällt mir etwas ein. Ich strecke meine Hand aus und sage: "Meine Kette. Du hast sie."

Sein sanfter Blick verschwindet. Die wunderschönen, blauen Augen werden plötzlich wieder dunkel.

"Du wirst sie nie wieder umlegen. Nie!"

"Was?", frage ich perplex.

"Ich will nicht, dass du sie in meiner Nähe trägst. Ich kann dich sonst nicht mehr...finden. Ich habe Angst dich zu verlieren!", sagt er ehrlich. "Woher hast du sie überhaupt?"

"Mein Bruder gab sie mir. Zum Schutz."

"Du weißt, was sie macht oder?", fragt er zögernd.

"Ja. Ich weiß auch, dass du kein Mensch bist!", sage ich direkt.

Er hebt seine Augenbraue hoch und sieht mich leicht schockierend an.

"Du weißt es?", fragt er leicht panisch.

"Mein Bruder. Er ist ein Werwolf. Ich habe die letzten Jahre meines Lebens in einem Rudel verbracht. Deshalb weiß ich genau, dass du kein Werwolf bist. Aber auch kein Mensch. Bist du...ein Vampir?"

__________________
Dam dam daaaam

Lykaner (Kaiden & Irina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt