44 - Neue Bedrohung

12.6K 510 24
                                    

~K.

4 Monate. 4 verdammte Monate, ist es her, dass Irina mich verlassen hat. Nicht eine Sekunde vergeht, an der ich nicht an sie denke. Sie ist mit ihrem Bruder wieder zurück geflogen und führt ein normales Leben.

Ich telefoniere täglich mit Evan. Er berichtet mir über sie, dass es ihr gut geht und ich mir keine Sorgen machen muss. Aber wie soll ich ruhig bleiben, wenn sich meine Erasthai am anderen Ende der Welt befindet?

"Kaiden, du musst heute teilnehmen."

Ich blicke von meinem Schreibtisch auf.

Adam.

Jede Woche das gleiche Spiel. Eine Ratsversammlung findet statt und ich nehme nicht daran teil. Wie soll ich Strategien führen, wenn meine Gedanken wo anders sind?

"Ich habe keine Zeit."

"Kaiden, du bist verdammt nochmal der König. Wenn irgendjemand bemerkt, dass es dir mental nicht gut geht, wird man dich stürzen wollen."

König. Man kann kein König sein, wenn man keine Königin an seiner Seite hat, die einen unterstützt. Ich wollte nie König werden, doch dies war die einzige Möglichkeit, freigelassen zu werden. Natürlich weiß ich, dass Kaya's Vater Hintergedanken hat. Er wird bestimmt einmal einen Gefallen von mir einfordern wollen. Ansonsten hätte er mir nicht die Wahl gelassen. Nicht, nachdem ich seiner Tochter binnen weniger Sekunden die Kehle aufgerissen habe.

Der Schmerz in Irina's Augen, als ich Kaya markieren wollte, brennt immer noch in meiner Seele. Ich hätte sie niemals sterben lassen. Selbst wenn sie mich dafür hasste, aber das würde ich niemals zulassen.

Sie hat Recht. Um an mir ranzukommen, würde man sie dafür verwenden. Ich kann einfach nicht riskieren, dass sie in Gefahr ist. Niemand würde wissen, dass sie meine Erasthai ist, da sie mein Mal nicht trägt.

Unbewusst balle ich meine Hände zu Fäusten. Der Gedanke daran, dass jemand anderes sie besitzt, zerstört mich. Niemand würde sehen, dass sie zu mir gehört. Dass sie für mich gemacht wurde und meine Seelenverwandte ist.

"Kaiden! Kannst du mir bitte zuhören?", höre ich die Stimme von Adam.

Ich schnaube wütend.

"Was ist?"

"Du musst heute teilnehmen."

"Ich habe dir bereits gesagt, dass ich das nicht will."

"Hierbei willst du dabei sein. Glaub mir."

"Was ist der heutige Grund?"

"Es geht um Irina."

Ich werde hellhörig und stehe abrupt auf.

"Was ist mit ihr?"

"Komm einfach mit mir mit, dann.-"

Ich warte gar nicht darauf, dass er den Satz beendet und stürme an ihm vorbei ins Besprechungszimmer.

"König Kasimir!", begrüßten mich alle und verbeugen sich.

Ich setze mich hin und frage ungeduldig: "Was ist mit meiner Erasthai?"

"Können wir den Grund erfahren, weshalb ihr euch getrennt hat?", fragt einer ängstlich.

Ich sehe zu Adam, der nickt.

"Durch mich kommt sie nur in Gefahr. Es wäre besser, mich von ihr fernzuhalten."

"Aber eure Hoheit, sie ist unsere Königin."

Ich knurre und schlage auf dem Tisch.

"Ich kann mich genau daran erinnern, wie ihr sie behandelt habt."

"Wir wurden dazu gezwungen. Der König hat es von uns verlangt. Er wollte, dass ihr euch mit Kaya paart. Wenn wir sie alle verachten, dann würde sie vielleicht gehen. Eure Hoheit, als wir erfuhren, dass ihr Eure Erasthai gefunden habt, waren wir sehr glücklich darüber."

"Jetzt ist es sowieso dafür zu spät. Sie ist weg!", sage ich wütend.

"Aber sie schwebt in großer Gefahr!", wirft plötzlich der Oberalpha des Südes ein.

Meine Alarmglocken schrillen und ich stehe abrupt von meinem Stuhl auf.

"Was soll das heißen, sie ist in Gefahr?", erkundige ich mich panisch.

"Ein Alpha eines meiner Rudeln hat jeden verraten, dass sie deine Schwachstelle und Erasthai ist. Sie wird nun überall gesucht. Sie wollen an den neuen König rankommen und das schaffen sie nur mit ihr."

Ich knurre bedrohlich. Genau davor habe ich mich gefürchtet. Dass man sie dazuverwendet, um an mich ranzukommen.

"Welcher Alpha? Hast du einen Namen?"

"Ja, Damon White. Sein Rudel wurde kürzlich erst angegriffen. Er war zunächste auf der Flucht, aber nun ist er wieder da."

Wütend schlage ich mit meiner Faust auf dem Tisch. Dieser Bastard ist zurück. Ich bringe ihn um, sobald ich ihn sehe.

"Er ist kein Alpha mehr, der Titel wird ihn hiermit ab erkannt. Sorge dafür, dass alle davon erfahren."

"Jawohl, eure Hoheit."

"Was hast du vor, Kaiden?", erkundigt sich Adam.

Ich sehe hinauf und blicke direkt in seine Augen, bevor ich ihm antworte: "Na was wohl, ich hole meine Königin nach Hause."

Lykaner (Kaiden & Irina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt