Epilog

3.8K 136 14
                                    

"Es wird alles gut, moya luna. Du hast es bald geschafft!", sagte ich und strich ihr die Strähnen vom Gesicht. Sie sah erschöpft aus. Ihre Wangen waren rot. Ihre Haare waren ein durcheinander und klebten an ihrer Haut und doch war sie im Moment das schönste Wesen der Welt.

"Ein letztes Mal pressen!", sagte die Ärztin. Irina zerquetschte meine Hand und schrie vor Schmerzen laut auf. Gott, zu wissen, dass sie solche Schmerzen hatte, brachte mich um. Ich wollte niemals, dass sie litt. Doch es gab keine Möglichkeit ihr zu helfen, außer bei ihr zu sein und nicht von ihrer Seite zu weichen.

"Ich liebe dich, hörst du?"

Sobald die Wörte meinen Mund verließen, entspannte sich Irina und ich hörte unseren Sohn. Die Ärztin überreichte ihn Irina und in diesem Moment, durchströmten mich die größten Glücksgefühle. Meine Frau, die Liebe meines Lebens, meine Gefährtin und Erasthai. Zusammen mit unseren Sohn, der einfach nur perfekt war. Ich küsste Irinas Stirn und legte eine Hand auf unseren Sohn.

"Ich bin unglaublich stolz auf dich. Das hast du sehr gut gemacht. Ich liebe dich. Ich liebe euch überalles und werde euch immer beschützen!", sagte ich unter Tränen.

Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben, meine Erasthai zu finden. Doch da stand sie damals. Sprang vom Fenster um vor mir zu fliehen. Sie war mein Schicksal und wir hatten eine Menge erlebt. Nun würden wir noch mehr erleben. Wir hatten eine halbe Ewigkeit vor uns.

Nur dieses Mal, würde uns nur das Glück zur Seite stehen.

Ich umarmte meine Welt und würde sie niemals gehen lassen...

Lykaner (Kaiden & Irina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt