15 - Nähe

19.3K 709 125
                                    

~I.

Wir liegen nun im Bett und ich habe meinen Kopf an seiner Brust angelehnt. Auf einer Weise ist es mir unangenehm, da er überhaupt nichts trägt. Er hat keinerlei Kleidung, wohin ich dagegen meinen Koffer mithabe und mir zum Glück etwas überziehen konnte. Andererseits fühle ich seine Wärme und dadurch fühle ich mich automatisch besser. Er hat eine Hand um meine Taille geschlungen, die andere streichelt meinen Kopf.

"Erzählst du mir jetzt die Sache mit diesem idiotischen Alpha?", fragt er zögernd.

Ich seufze. Eigentlich will ich nicht, dass er davon erfährt. Aber ich möchte nichts vor ihm verschweigen. Außerdem wäre ich nicht mehr am Leben, wenn er mich nicht gerettet hätte.

"Kaiden? Willst du wirklich an meiner Seite bleiben?"

Sein Griff um mich wurde enger und ich hebe meinen Kopf an, um ihm in die Augen zu sehen.

"Diese Frage darfst du dir nie stellen. Du kennst die Antwort bereits."

"Aber du kennst mich gar nicht. Was ist, wenn du in einem Monat von mir genervt bist? Oder du dir dann sicher bist, dass du es einfach nicht mit mir aushälst."

Eine Sekunde später lag er über mir und seine blauen Augen werden dunkel. Ist er wütend auf mich?

"Hör zu, Kleines. Nichts und Niemand wird mich je von dir trennen. Je mehr Zeit ich mit dir verbringe, desto mehr verliebe ich mich in dich. Wir kennen uns zwar erst seit wenigen Tagen, aber diese Zeit hat gereicht. Du bist nun das wichtigste in meinem Leben und wirst immer an erster Stelle bei mir stehen. Ich verspreche es."

Ich erinnere mich an Mara und Damon. Sie waren damals auch unzertrennlich gewesen. Aber eine einzige Sache, hat sie getrennt.

"Würdest du mich verlassen, wenn ich dir keine Kinder schenken kann? Wenn ich nicht in der Lage bin, welche zu bekommen?", stelle ich die Frage, die mir auf der Zunge liegt.

Kaiden küsst mich stürmisch und wischt mir anschließend meine Träne weg.

"Du bist alles, was ich brauche."

Diesmal ziehe ich Kaiden zu mir herunter und küsse ihn leidenschaftlich. Wie kann es sein, dass ich ihn nach so einer kurzen Zeit liebe?

Erst als ich an meinem Oberschenkel etwas spüre, schrecke ich zurück.

Kaiden legt sich wieder neben mich und sagt: "Tut mir leid. Aber wenn du denkst, dass es mich kalt lässt, dass du in meinen Armen liegst, hast du dich geirrt!"

Er schmunzelt, als er sieht wie rot ich werde. Danach zieht er mich wieder zu sich und ich schnappe hörbar nach Luft. Kaiden vergräbt seine Nase an mein Haar und murmelt: "Du bist so verdammt unschuldig."

Ich schlage ihn spielerisch auf die Brust und sage dann: "Du bist wirklich ein Idiot."

Mein Idiot.

"Erzählst du mir jetzt von diesem Alpha?"

"Damon?"

Sein Körper spannt sich an, aber er sagt nichts.

"Mara war seine Gefährtin und die Luna des Rudels. Sie waren unglaublich glücklich."

Ich fange mit meinen Fingerspitzen an, Kreise auf seiner Brust zu malen.

"Das Rudel hat Welpen erwartet, einen Nachfolger für den Alpha. Als Luna beim Arzt war, hat dieser gemeint, dass Damon zeugungsunfähig wäre. Sie wusste, dass es ihm das Herz brechen würde ihm zu erzählen, dass er nie einen Nachfolger bekommen würde. Also hatte sie ihn angelogen und behauptet, sie könne keine Kinder bekommen. Damon war außer sich. Er fing an Mara zu dafür zu hassen."

Ich stoppe meinen Redefluss und schließe meine Augen. Kaiden küsst meinen Kopf und fragt: "Hast du deshalb Angst, ich würde dich verlassen? Du darfst nie an so etwas denken!"

Meine Kreise an seiner Brust wandeln sich zu Herzen.

"Was ist dann passiert?", fragt er schließlich.

"Er hatte beschlossen, mich zu markieren und zu seiner neuen Luna zu machen."

Kaiden's bedrohliches Knurren erschreckte mich.

"Ich werde niemals zulassen, dass dich jemand anderes zu seinem macht. Du gehörst an meine Seite. Das Schicksal hat uns füreinander bestimmt."

Ich lächle leicht und fahre fort: "Er konnte mich aber nicht markieren, weil seine Luna immer noch am Leben war. Plötzlich ist sie krank geworden und ich wusste, dass Damon sie vergiftet. Meinetwegen ist sie gestorben. Weil ich zu feige war, es jemanden zu erzählen."

Ich schmiege mich enger an Kaiden, der mir durch seine bloße Berührung Kraft schenkt.

"Du trägst keine Schuld. Ich verstehe es nur nicht, wie man seine eigene Gefährtin töten kann." Seine Stimme klingt leise, sodass ich Mühe habe, ihn zu verstehen.

"Ich bin vor einem Jahr geflohen und kurz danach starb Mara."

"Wäre ich nur früher dort gewesen, um dich zu beschützen."

"Du warst jetzt da!", muntere ich ihn auf.

"Wieso bist du in diesen Flieger gestiegen und bist dorthin gegangen?"

"Ich habe kürzlich meinen Bruder seit langem kontaktiert. Damon wusste nicht, dass Evan meinen Aufenthaltsort kennt. Er hat es dann erfahren und mich von seinem Handy aus angerufen. Entweder ich gehe zurück oder er tötet meinen Bruder."

"Wieso hast du mir nichts gesagt? Wieso hast du dann von mir verlangt, dass ich in diesem Hotelzimmer auf dich warte? Obwohl du genau gewusst hast, dass du nie wieder zu mir zurück kommen könntest!", fragt er wütend.

Seine Reißzähne werden länger und ich küsse seine Wange. Dies scheint ihn ein bisschen zu beruhigen, denn seine Zähne werden wieder normal.

"Ich wollte dich nicht in Schwierigkeit bringen!", verteidige ich mich.

"Du wusstest, dass ich ein Lykaner bin! Ich hätte dich beschützt!", wirft er ein.

"Sein Rudel ist rießig. Du bist zwar ein mächtiger Lykaner, aber du warst allein. Ich wollte nicht riskieren, dass dir irgendetwas passiert."

Er knurrt und plötzlich befinde ich mich ein zweites Mal unter ihm.

"Ich vernichte ein ganzes Rudel, eine ganze Stadt, sogar die ganze Welt, wenn ich dich dadurch rette. Wenn meine Gefährtin in Gefahr ist, bin ich zu alldem im Stande."

____
Einen Tag früher :) yeah!

Nächstes Kapitel kommt am Donnerstag oder Freitag.

-Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Lykaner (Kaiden & Irina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt