⚠️ TW: Drogen Konsum ⚠️
Ich wurde von dem dummen Geräusch meines Weckers geweckt. Ich stellte ihn ab und ging ins Bad um zu duschen . Heute war es so weit. Ich werde endlich nach Hogwarts fahren. Ich war nicht wirklich aufgeregt sondern eher erleichtert . Endlich komme ich aus unserem Manor raus. Als ich fertig mit duschen war putzte ich mir meine Zähne und schminkte mich leicht . Zum Glück konnte ich meine Eltern ausgerechnet dieses Jahr überreden mich nach Hogwarts zu lassen , da sich mein Körper über denn Sommer stark verändert hat. Ich habe schöne Kurven bekommen und meine Brüste sind auch größer geworden. In Hogwarts werde ich mich mit denn Jungs nicht zurückhalten. Als ich fertig mit schminken und Koffer packen war zog ich mich um .
Mein Outfit:
Maria: Y/n komm runter sonst verpasst du denn Zug !Y/n: Ich komme ja schon."sagte ich genervt"
Ich ging runter mit meinem Koffer und wir apparierten zusammen. Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und stieg in denn Zug. Als ich nach langer Suche endlich einen Abteil fand der nicht überfüllt war.
Y/n: Hey, kann ich mich zu euch setzten ?
?: Klar setzt dich , ich bin Pansy
Ich setzte mich neben einen Jungen mit weißblonden Haaren und hellgrauen Augen.?: Ich bin Blaise und das ist D-
?: Hört auf mit dem Schlammblut zu reden !
Y/n: Wie hast du mich gerade gennant ?!
?: Du hast schon richtig gehört, SCHLAMMBLUT !
Ich wurde so sauer das ich ihm eine Backpfeife gab. Und nun konnte ich auch die Wut in seinen Augen sehen.
Y/n: Was denkst du wer du bist das du mich so nennen darfst ?! „schrie ich ihn an"
Draco: Ich bin Draco Malfoy du Schlampe. Und wenn du mir noch einmal eine Backpfeife verpasst dann wirst du mich noch richtig kennenlernen !!!
Meine Eltern haben mir viel über die Malfoys erzählt. Sie sind ziemlich bekannt und reich. Ich hätte ihn schon an seinen Haaren erkennen sollen.
Blaise: Hey Draco beruhig dich mal wir kennen noch nicht einmal ihren Namen.
Pansy: Wie heißt du denn ?
Y/n: Ich bin Y/n Jane .
Die drei sahen mich geschockt an. Naja das hätten die wohl jetzt nicht erwartet. Schließlich ist meine Familie fast schon berühmt.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...