14-Aus dem Kopf ficken

3.1K 53 12
                                    

⚠️ Tw: Sexuelle Inhalte ⚠️

1 Monat später

Draco gab mir die Zeit die ich brauchte. Er hat die erste Woche lang denn Unterricht geschwänzt. In der zweiten Woche hatte er mehrere Schlägerrein und in der dritten Woche kam er nicht mehr aus seinem Zimmer. Und seit letzter Woche verstehen wir uns eigentlich gut. Er kommt regelmäßig zum Unterricht und fängt auch keinen Stress mehr mit anderen an. Ich vermisse seine Nähe trotzdem. Ich vermisse seine Berührungen.

Wir haben mittlerweile fast Ende Oktober eher gesagt denn 23 Oktober. Pansy hat mir von einer Halloween Party erzählt. In denn letzten Wochen habe ich mich sehr auf die Schule konzentriert und war auf keinen Partys. Ich freue mich endlich mal wieder etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Ich habe mich mit Adrian zum lernen in der Bibliothek verabredet.
Noch ein letztes Mal lernen und dann endlich nur noch feiern. Adrian hatte mich gebeten ihm etwas Nachhilfe in Pflege magischer Geschöpfe zu geben.

Als ich in der Bibliothek ankam saß Adrian schon an einem Tisch. Er war ziemlich konzentriert wodurch er mich nicht bemerkte. Ich schlich mich von hinten an und umarmte ihn. Er erschrak und drehte sich um ich hab ihm einen Kuss auf die Wange.

Y/n: Guten Tag Mr.Pucey, wie geht es ihnen. „begrüßte ich ihn"

Adrian: Guten Tag Mrs. Jane, mir geht es nicht wirklich gut. Ich verstehe nichts von dem. „sagte er während er auf ein Buch vor sich zeigte"

Ich nahm mir das Buch in die Hand und las mir die erste Seite durch. In dem Buch geht es ums zähmen von einem Hippogreif. Das sind einer meiner Lieblingstiere. Ich saß mich neben ihm und begann ihm alles was ich über Hippogreife weiß zu erzählen. Was sie essen was sie mögen und wie man sie zähmt. Er hörte mir aufmerksam zu.

Adrian: Wow, wenn du meine Professorin wärst wäre ich ein Streber. „sagte er mir lachend"

Ich fing an zu grinsen und schlug ihn leicht gegen seine Schulter.

Y/n: Danke, ich hoffe du hast alles verstanden. „antwortete ich ihm lächelnd"

Adrian: Ja hab, ich vielen Dank. „bedankte er sich"

Y/n: Gut ich muss dann auch los. Ich hab mich noch mit Pansy verabredet. „sagte ich ihm"

Wir umarmten uns und ich ging in mein Zimmer. Ich zog mich um da Pansy und ich draußen etwas spazieren wollten.

Mein Outfit:

Es ist ziemlich kalt draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist ziemlich kalt draußen.Ich lief raus und saß mich auf eine freie Bank aber keine Spur von Pansy. Wo bleibt sie denn bloß ? Die Sonne ging fast schon unter.

Eine Eule flog auf mich zu. Das ist Pansy's Eule. Ich nahm mir denn Brief von der Eule und sie flog wieder davon.

Der Brief:

She tease meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt