Nächster MorgenIch war noch etwas enttäuscht das Draco mich gestern nicht gefickt hatte. Draco und ich duschten zusammen.
Ich starrte die nasse Duschwand an bis Draco mich aus meinen Gedanken riss.
Draco: Bist du immer noch wegen gestern so enttäuscht ?
Y/n: Nein, alles gut.
Draco: Was habe ich übers lügen gesagt ?
Y/n: Okay, ja ich bin noch enttäuscht. Ich hab mir extra meine beste Unterwäsche angezogen und wofür ? Um gefingert zu werden. „sagte ich genervt"
Draco: Ja es tut mir leid aber das Training war halt zu anstrengend.
Y/n: Draco lass es einfach, es ist so wie es ist.
Ich wusch mich schnell ab und verließ die Dusche. Ich hatte mir echt Mühe gegeben.
Ich zog mich an und verließ das Zimmer. Auf dem Weg zur Halle traf ich Pansy.
Pansy: Können wir heute zusammen lernen ?
Blaise: Ich bin dabei !
Blaise legte seinen einen Arm um mich und denn anderen um Pansy.
Y/n: Okay. „sagte ich genervt"
Blaise: Was ist denn mit dir los ? War der Sex mit Draco so schlecht ? „fragte er witzelnd"
Ich rollte meine Augen.
Y/n: Wenn es mal zum Sex kommen würde. „murmelte ich leise"
Pansy: Ihr fickt nicht mehr miteinander ? „fragte sie geschockt"
Ich war wohl nicht leise genug.
Y/n: Doch Aber gestern war er wohl „zu erschöpft". „sagte ich leicht sauer"
Sie sahen mich verwundert an.
Blaise: Seit wann kann denn Draco Malfoy zu erschöpft zum ficken sein. „sagte er lachend"
Pansy: Ich geh noch kurz Daphne rufen. Wir sehen uns in der Halle.
Pansy ging Richtung GR. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt Blaise zu verhören.
Y/n: Blaise liegt es vielleicht an mir ? „sagte ich traurig"
Blaise: Was meinst du ?
Y/n: Bin ich nicht geil genug oder so ?
Blaise: Was erzählst du da für einen Blödsinn. Er hat sich wahrscheinlich einfach zu sehr beim Training angestrengt.
Ich ließ das so stehen.
Vier Tage später
Draco und ich hatten uns wieder versöhnt aber wir hatten trotzdem kein Sex.
Ich sah ihn nicht oft da er nach dem Unterricht Trainieren ging.
Es kommt mir so vor als würde er mir gezielt aus dem Weg gehen.
Draco's POV:
Ich hab seit Tagen nicht mehr wirklich mit Y/n geredet.
Gerade bin ich auf dem Weg zur Blaise. Er sagte das er etwas wichtiges besprechen möchte.
Wahrscheinlich irgendetwas über Quidditch oder über das bevorstehende Spiel.
Ich kam an seinem Zimmer an und klopfte. Er bat mich rein und ich setzte mich auf seinen Sessel.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...