Y/n's POV:
Ich hab Draco den restlichen Tag nicht mehr gesehen und Pansy hatte mir erzählt das heute eine alte Freundin von ihr wieder kommt. Ihr Name ist Daphne. Pansy sagte das Daphne und ich uns gut verstehen würden, da sie wohl mir ähnelt. Naja, ich verstehe mich nicht mit jedem gut also ist das wohl sehr unwahrscheinlich aber ich werde versuchen sie kennenzulernen.
Ich traf mich mit Pansy in der großen Halle neben ihr stand ein dunkelblondhaariges Mädchen. Sie ist eigentlich ganz hübsch. Ich lief zu ihnen rüber und Pansy machte mich mit Daphne bekannt.
Daphne: Du bist also das Mädchen die Cedric Blasen ins Gesicht gezaubert hat. „sagte sie lachend"
Y/n: Er hat es halt verdient. Aber woher kennst du ihn ? „fragte ich sie lachend"
Pansy: Naja, Diggory ist ihr Ex. „sagte pansy mir"
Y/n: Mein Beileid. „sagte ich ihr mit einem Lächeln"
Wir gingen alle an zu lachen. Sie scheint ja wirklich nett zu sein.
Daphne: Ich wäre einfach nur gerne dabei gewesen. Ich verlasse die Schule nur für 5 Monate und schon kommt eine die ihn fertig macht. Ich werde nie wieder gehen außer in den Ferien. „sagte sie enttäuscht"
Y/n: Das können wir ganz schnell ändern ! „sagte ich mit einem fiesen Grinsen"
Ich lief zur Diggory der mich verwundert an sah.
Cedric: Was willst du denn schon wieder ? „fragte er mich genervt"
Y/n: Da hat wohl jemand nicht vom letzten Mal gelernt. „sagte ich mit einem Lächeln"
Furnunculus ! „sprach ich laut"Es bildeten sich Blasen auf seinem Gesicht. Aber das selbe wäre doch langweilig darum sprach ich noch ein Zauber.
Y/n: Densaugeo ! „sprach ich nochmal laut"
Sein Vorderzähne wuchsen bis zum Boden. Alle in der Halle fingen an zu lachen aber am meisten lachten Pansy und Daphne. Cedric stand schnell auf und verließ die große Halle. Ich lief zu Pansy und Daphne rüber.
Daphne: Pansy hat nicht übertrieben als sie über dich geschrieben hat. „sagte sie lachend"
Wir setzten uns zu unserem Tisch wo die Jungs noch am lachen waren.
(Bitte kein hate, ich weiß es ist nicht perfekt sorry 😐)
Wir fingen mit dem Abendessen an. Daphne und Draco verstehen sich wohl gut. Ob sie mit ihm mal geschlafen hat ?
Bestimmt, er hat ja schon ganz Hogwarts geflickt. Selbst Pansy hat mir erzählt das sie auch etwas hatten. Es ekelte mich einwenig an das sogar sie was mit ihm hatte. Aber es störte mich nicht wirklich da sie heimlich auf Blaise steht. Ich finde die beiden würden gut zusammen passen.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...