Y/n's POV:
Ich wachte am Morgen auf und das erste was ich sah waren seine wunderschönen grauen Augen. Er lächelt mich an.
Wie süß er aussieht wenn er lächelt.Draco: Na Süße, gut geschlafen? „fragte er mich mit seiner Morgenstimme"
Am liebsten würde ich immer in seinen Armen schlafen und aufwachen.
Y/n: Ja hab ich. Hast du mich beim schlafen beobachtet ? „fragte ich ihn mit einem Grinsen"
Draco: Vielleicht. „antwortete er mir mit einem Lächeln"
Ich warf ein Kissen in sein Gesicht. Und sein Lächeln verschwand für einen Moment. Ich dachte das er jetzt sauer auf mich ist. Plötzlich fing er an mich zu kitzeln.
Draco: Ungezogene Mädchen werden bestraft . „sagte er mit einem lachen"
Y/n: B-itte hör auf ich kriege keine Luft mehr. „bettelte ich ihn an"
Er hörte auf und sah mich nur an.
Y/n: Warum hast du mir beim schlafen zugesehen ? „fragte ich ihn neugierig"
Draco: Ich bin schon seit einer halben Stunde wach und wollte dich nicht wecken. Außerdem sah's du niedlich aus. „antwortete er mir"
Ich sah niedlich aus ? Warte mal !
Y/n: Hab ich etwa gesabbert ?! „fragte ich panisch"
Draco: Nein hast du nicht . „sagte er lachend"
Wir beide brachen in Gelächter aus. Er kann auch nett sein. Er hat nur Angst seine Gefühle zu zeigen. Irgendwie süß.
Draco: Hast du Hunger ? „fragte er mich"
Er fing an mit meinen Haaren zu spielen. Ich nickte nur und schlief wieder fast ein. Es fühlte sich einfach nur so gut an.
Draco: Hey Schlafmütze, nicht wieder einschlafen. Steh lieber auf und geh in dein Zimmer dich umziehen wir sehen uns in der großen Halle. „sagte er mit einem Lächeln"
Ich stand auf aber zog mich kurz zurück. Ich sah ihn nur fragen an. Er zeigte auf seine Wange. Ich gab ihm ein Abschiedskuss worauf hin er anfing zu Grinsen. Ich lief rüber zu meinem Zimmer und zog mich um.
Mein Outfit:
Ich ging los Richtung GR. Dann lief ich durch die Flure bis ich in der großen Halle ankam. Dort traf ich Adrian.Adrian: Na Kleine Jane, wie gehts dir ? „fragte er mich nachdem wir uns umarmt haben"
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...