Am MorgenIch wachte auf aber Draco war nirgends wo zu sehen. Ich wurde etwas traut bis ich Geräusche aus dem Badezimmer hörte.
Er ist wahrscheinlich duschen. Die Badezimmer Tür öffnete sich und er kam mit einem Handtuch um die Hüften raus.
Ich fing an zu grinsen. Ich habe echt ein Glück mit ihm. Draco sieht echt gut aus. Er ist echt Perfekt jedenfalls in meinen Augen.
Draco: Was grinst du denn so ? „fragte er verwirrt"
Y/n: Ich bin einfach nur glücklich.
Draco's POV:
Als sie sagte das sie einfach nur glücklich ist wurde es mir warm ums Herz. Sie ist tatsächlich glücklich wenn ich bei ihr bin.
Ich stieg in ihr Grinsen ein. Ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Draco: Du solltest dich lieber anziehen wenn du noch vor dem Unterricht frühstücken willst.
Sie sah erschrocken auf die Uhr und nahm sich meinen Pullover von gestern. Sie zog ihn an und ging zu Tür.
Sie drehte sich um und kam auf mich.
Y/n: Wir treffen uns in der Halle. „sagte sie und gab mir einen Abschiedskuss"
Als sie mein Zimmer verließ zog ich mich an und ging in die große Halle.
Blaise: Ey Bro, wie gehts dir? „fragte Blaise mich vom Tisch aus"
Ich setzt mich auf meinen Platz.
Draco: Mir gehts Perfekt und dir ? „entgegnete ich ihm"
Blaise: Mir gehts auch gut. Wieso so gute Laune ? „fragte er neugierig"
Adrian: Er hatte wahrscheinlich guten Sex. „sagte er lachend"
Draco: Woher...
Adrian: Ihr wart nicht wirklich leise.
Alle am Tisch fingen an zu lachen.
Stimmt sein Zimmer ist ja links von meinem und Blaise Zimmer ist rechts.
Y/n setzte sich neben mich und küsste mich.
Y/n: Und worüber redet ihr ? „fragte sie neugierig"
Ich sah alle warnend an bis Blaise sein Mund öffnete.
Blaise: Wir reden darüber wie du im Bett bist. „sagte er lachend"
Ich stieß ihm mit dem Ellenbogen in die Seite. Y/n sah mich verwirrt an.
Draco: Du warst halt zu laut aber das kann ich dir auch nicht verübeln. Schließlich habe ich dich gefickt.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...