⚠️ 18+ ⚠️
Es fing an zu regnen und ich schloss meine Augen. Es beruhigte mich etwas. Ich entspannte mich und hörte nur das sich jemand neben mich saß. Ich ließ meine Augen zu da ich keine Lust habe mit jemanden zu reden.
Adrian: Ist dir nicht kalt ? Du wirst noch krank. „sagte er mir sanft"
Ich hätte nicht erwartet das er es sein würde. Ich hätte eher gedacht das es Pansy oder Blaise wäre.
Y/n: Ist doch Scheiß egal. Dann werde ich halt krank. Interessiert doch niemanden. „sagte ich abweisend"
Ich wollte ihn nicht so schlecht behandeln schließlich hat er mich drinne verteidigt aber er denkt bestimmt das ich etwas von ihm will. Er ist nicht wirklich mein Typ aber er war bisher immer nett zu mir. Ich spürte nur etwas warmes auf meinen Schultern. Es war seine Jacke die er um mich legte.
Adrian: Ich sehe das du nicht wirklich reden willst, darum gehe ich. Wenn es dir besser geht oder du mich brauchst komm rein und sag es ,dann bringe ich dich zurück nach Hogwarts. „sagte er verständnisvoll"
Er wollte gerade aufstehen als ich ihm am Arm festhielt. Ich weiß nicht warum aber ich möchte nicht das er geht.
Y/n: Adrian kannst du vielleicht bleiben ? „fragte ich ihn schüchtern"
Er nickte und setzte sich neben mich. Es war still bis auf die Geräusche vom Regen. Er denkt ich möchte nicht reden darum fängt er kein Gespräch an.
Wir sahen beide einfach nur auf die Straße und beobachteten wie die Regentropfen am Boden abprallten bis ich die Stille unterbrach.
Y/n: Du denkst das ich nicht reden will oder ? „fragte ich neugierig"
Er nickte nur und sah weiter auf die Straße ich jedoch sah ihn an.
Y/n: Können wir vielleicht reden ? „ fragte ich ihn"
Adrian: Worüber möchtest du denn reden ? „fragte er mich nett zurück"
Y/n: Adrian ,das vorhin bevor ich mich frisch machen ging. Können wir das vergessen ? „fragte ich ihn unsicher"
Er überlegte kurz. Was denkt er wohl gerade von mir ? Ich wollte nicht mit ihm spielen, naja vielleicht ein wenig um Draco zu provozieren aber mehr nicht.
Adrian: Freunde ? „fragte er mich"
Ich umarmte ihn als Antwort. Er erwiderte meine Umarmung. Ich war echt erleichtert das er es akzeptierte. Ich glaube das wir uns recht gut verstehen werden und vielleicht sogar beste Freunde werden können. Wir gingen zusammen rein und die anderen starrten uns an.
Y/n: Was ist denn mit euch los ? „fragte ich sie„
Dann bemerkte ich auch warum, ich habe noch Adrian's Jacke um meine Schultern.
Adrian: Starrt wo anders hin wir haben das geklärt. Wir sind nur Freunde. „sagte er"
Draco rollte nur die Augen und wir apparierten auch schon wieder nach Hogwarts.
Pansy: Y/n, ich Blaise und Adrian gehen noch kurz zur Küche etwas essen wir sehen uns später. „sagte sie schnell und verschwand mit den anderen"
Na toll sie lassen mich mit Riddle und Malfoy alleine. Riddle verschwand Richtung Astronomieturm. Bestimmt wieder eine Rauchen.
Draco: Na los, lass uns in denn GR gehen bevor uns noch Filch noch erwischt. „er lief schnell los"
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...