19-Versöhnungssex

3.1K 53 2
                                    


Ich kam in seinem Zimmer an. Ich hoffe das er wirklich da ist.

Ich klopfte zwei mal aber keine Antwort.
Es ist mir ob er mich herein bittet. Ich wollte gerade die Tür öffnen da ertönten Geräusche aus dem Zimmer.

DA STÖHNT JEMAND ?! FICKT ER GERAEE EINE ANDERE ?!

Ich lief sofort weg. Wie kann er mir das bloß antun ? Es bildeten sich Tränen in meinen Augen.

Ich lief ohne anzuhalten. Plötzlich lief ich in jemanden rein. Was zur...

Draco: Pass dich auf wo du hinläufst !

Ich war einfach nur erleichtert und umarmte ihn. Er löste sich und sah mich verwundert an.

Y/n: Wenn du hier bist, wer ist denn gerade in deinem Zimmer ?

Draco: Was redest du für einen Unsinn ?Niemand ist in meinem Zimmer.

Er sah mich fragend und sauer an.

Y/n: Ich wollte zu dir und hörte nur ein stöhnen aus deinem Zimmer.

Er sah mich erschrocken an und lief direkt los. Angekommen vor seiner Zimmertür. Er knallte die Tür sauer auf und es war niemand zu sehen.

Draco: Wenn du Aufmerksamkeit suchst dann geh doch zu Pucey. „spottete er"

Y/n: Ich suche keine Aufmerksamkeit ! Ich habe es gehört.

Er verdrehte die Augen und plötzlich hörte ich wieder das stöhnen.

Ist jemand in seinem Schrank ?! Er saß sich grinsend auf sein Bett.

Y/n: Hörst du das nicht ?!

Bilde ich mir das ein oder was ?! Werde ich verrückt ?

Draco: Du hast dich an der Tür geirrt. Das ist Blaise mit Daphne. „sagte er lachend"

Ich sah ihn angeekelt an dann saß ich mich neben ihn auf's Bett.

Draco: Warum hast du mich gesucht. Hat Pucey dich nicht gut genug befriedigt ?

Sein Ernst ?!?! Nein Y/n beruhig dich du bist hier nicht zum streiten.

Y/n: Draco ich würde dich NIEMALS betrügen.

Ich betonte das niemals. Er verdrehte genervt die Augen.

Draco: War's das ?

Er wandte seinen Blick von mir ab.

Y/n: Guck mich an.

Er ignorierte mich.

Y/n: Draco guck mich an. Ich bin noch nicht fertig !

Er ignorierte mich immer noch. Na gut er will es nicht anders.

Ich setzte mich auf seinen Schoß. Er sah mich mit ausgeweiteten Augen an.

Y/n: Ich liebe dich verdammt. Wie oft muss ich dir das denn noch sagen ? Ich will nur dich.

Draco: Denkst du wenn du dich auf meinen Schoß setzt das alles vergessen ist ?

Y/n: Ich will doch nicht das du alles vergisst. Ich möchte das du mir vertraust. Draco soll ich die ganze Zeit nur mit dir sein ? Ich möchte auch etwas mit meinen Freunden machen.

Draco: Ich weiß aber ich kann einfach nicht ertragen wie er dich ansieht. Ich habe Angst, Angst das du mich für jemand anderen verlässt.

Er sah traurig auf denn Boden. Das war also ganze Zeit sein Problem.

Draco: Tag für Tag realisiere ich das du etwas besseres als mich verdient hast. Ich bin nicht gut genug für dich.

Y/n: Was labberst du für einen Scheiß ! Kommst du wieder damit an ? Draco du bist gut genug für mich sogar sehr.

Er sah wieder auf denn Boden.

Y/n: Du bist das beste was mir je passiert ist. Bei dir fühle ich mich sicher und wohl. Ja, du bist oft eifersüchtig aber beschützt mich auch.

Draco: Y/n ic-

Ich hob seinen Kopf mit zwei Fingern hoch und sah ihm in seine Augen.

Ich unterbrach seinen Satz mit einem Kuss. Der Kuss war sanft und liebevoll.

Y/n: Sag nicht, bitte.

Draco: Ich muss, ich war viel zu streng zu dir. Es tut mir alles so unfassbar leid aber du musst wissen das ich das alles aus liebe getan habe.

Y/n: Ich weiß Draco. Ich kenne dich gut genug dafür. Draco lass und Bitte aufhören zu streiten und uns ständig zu entschuldigen.

Er nickte und ich umarmte ihn.

Y/n: Gut dann ist ja jetzt alles geklärt. Wollen wir etwas zusammen unternehmen ?

Er packte meine Hüfte und zog mich an sich ran.

Draco: Ich weiß auch schon was. „sagte er grinsend"

Ich rollte die Augen und lachte etwas.

Y/ne Das meinte ich nicht damit. Ich meinte sowas wie spazieren gehen oder uns mit denn anderen Treffen.

Draco: Hast du noch nie vom Versöhnungssex gehört.

Y/n: Draco hör auf.

Draco: Was ist, bist du schon feucht.

Y/n: Ich meine es ernst !

Draco: Ich auch. „sagte er schmollend"

⚠️+18⚠️

Er zog mich auf seinen Schoß. Es fühlte sich gut an.

Draco: Es gefällt meiner Prinzessin also. Dann mach mal weiter.

Er sein Pullover aus und meins direkt danach. Er betrachte meinen Körper.

Y/n: Glotz nicht so ist ja nicht so als hättest du ihn noch nie gesehen. „sagte ich lachend"

Er zog mir meinen Bh aus und fing an meine Brüste zu massieren. Ich stöhnte leicht auf.

Er fing an zu grinsen und zog mir meinen Rock aus. Er drückte mich in sein Bett rein.

Draco ging über mich und verteilte feuchte Küsse auf meinem Hals. Er ging runter zu meinen Brüsten bis zu meinem Oberschenkel. Er biss mich manchmal leicht, was mich immer mehr anturnte.

Ich bin inzwischen ziemlich feucht. Er zog meinen Slip aus und öffnete seine Hose.

Mit einem Ruck stieß er in mich. Ich zuckte und lehnte mich zurück ins Bett. Ich genoss es einfach.

Draco: Darling nenn mich Daddy. „sagte er befehlerisch"

Y/n: Ahh Daddy du fickst mich so gut ! „sagte ich stöhnend"

Es gefiel ihm und er wurde schneller. Er kam und ich nach wenigen auch. Er ließ sich erschöpft neben mich fallen.

Draco: Das war...

Y/n: ...unglaublich. „beendete ich seinen Satz"

Es war aber auch ziemlich anstrengen. Ich bin echt fertig. Ich kuschelte mich an seine Brust und hörte seinen Herzschlag. Es beruhigte mich und ich schlief ein.

<3

She tease meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt