Y/n's POV:
Ich lag ziemlich lange auf der Wiese. Der Himmel war mittlerweile schon dunkel und man konnte die Sterne sehen. Mir ist Arsch kalt ! Ich stand auf und bemerkte das ich zitterte. Ich lief schnell und zitternd ins Schloss. Ich stand vor dem GR und flüsterte „Pureblood". Die Tür öffnete suchend ich lief rein. Es war ziemlich dunkel und ich konnte fast nichts sehen.
Ich wollte gerade Richtung Mädchenschlafräume laufen bis ich meinen Namen hörte „ Y/n „ .Ich erkannte die Stimme sofort und drehte mich ruckartig um. Draco.
Y/n: Was machst du noch so spät hier ?! „fragte ich erschrocken"
Draco: Na was wohl auf dich warten. Wo warst du ich hab dich überall gesucht ? „fragte er mich"
Ich antwortete ihm nicht. Er kam auf mich zu. Ich dachte das er mich wieder gegen die Wand drücken und anschreien will aber das tat er nicht. Draco legte mir sanft seine Jacke um. Er muss bemerkt haben das ich zittere obwohl es so dunkel war.
Y/n: Danke. „sagte ich lächelnd"
Er sah mich nur besorgt an. Warum ist er denn nicht mehr sauer auf mich ? Ich nahm seine warme Hand in meine kalte. Normalerweise ist seine kalt und meine warm aber dieses mal nicht.
Y/n: Es tut mir lei-„er unterbrach mich"
Draco: Nein es tut mir leid. Ich habe kein recht dich so anzuschreibende oder dich so schlimm zu behandeln. Ich weiß das du Angst vor mir hattest aber ich hoffe das du weißt das ich dich Liebe. „sagte er traurig"
Er hat mir wirklich Angst gemacht aber ich weiß auch das er mir nie weh tun würde, nicht absichtlich. Ich liebe ihn auch. Ich küsste ihn damit er merkte das ich ihn auch Liebe und das alles gut ist.
Y/n: Ich verzeihe dir. Draco ich Liebe dich auch sehr sogar aber wenn wir nächstes mal streiten dann lass uns direkt danach miteinander reden. „sagte ich"
Er nickte und wir liefen in sein Zimmer. Ich zog mir meine Hose aus und nahm mir ein T-Shirt von Draco. Draco zog sich eine graue Jogginghose an. Er schlief ohne Oberteil. Wir legten uns in sein Bett und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Draco: Träum was schönes Prinzessin. „sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn"
Y/n: Du auch. „gab ich ihm zurück"
Ich schlief sofort in seinen Armen ein.
Nächster Morgen
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in seine grauen faszinierenden Augen. Wenn ich sie sehe wird mir direkt warm ums Herz. Heute ist Sonntag also haben wir keinen Unterricht.
Draco: Guten Morgen Prinzessin. „sagte er mit seiner tiefen Morgenstimme"
Er klingt morgens so unfassbar gut. Er ist so perfekt. Ich kuschelte mich in seiner Brust ein.
Draco: Was ist los ? Gehts dir gut ? „fragte er mich besorgt"
Er sah mir besorgt in meine Augen.
Y/n: Ich bin Glücklich. Glücklich das du bei mir bist und das ich bei dir sein darf. „sagte ich lächelnd"
Er sah mich überrascht an.
Y/n: Was ist denn ? „fragte ich verwirrt"
Es lief ihm eine Träne über seine Wange. Ich stand ruckartig auf und setzte mich auf seinen Schoß. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...