8-Nur Sex

5.4K 94 8
                                    

⚠️Tw: Sexuelle Inhalte⚠️

Ich wachte am Morgen mit schlimmen Kopfschmerzen auf. Liegt wahrscheinlich am Joint von gestern. Heute habe ich mich beschlossen Draco zu vergessen. Er ist es nicht Wert mir meinen Kopf zu zerbrechen. Nachdem ich mir meine Haare gemacht habe trug ich mir etwas Mascara auf. Ich zog mich noch schnell um.

Mein Outfit:

Es wurde immer kühler draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wurde immer kühler draußen. Man merkt das es Mitte September ist. Ich hoffe es schneit auch mal bald. Ich lief durch die Gänge Richtung große Halle bis ich auf jemanden traf.

Pansy: Hey Y/n lange nicht mehr gesehen. Wo warst du eigentlich Gestern? Ich habe mir Sorgen gemacht ?! „fragte sie mich besorgt"

Y/n: Nicht so wichtig, gehen wir Frühstücken? wechselte ich das Thema"

Pansy: Von mir aus. „sagte sie verständnisvoll"

Ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter und ohne mich umzudrehen sagte ich „Guten Morgen Zabini ."
Er stellte sich vor mich aber er war nicht allein. Was ein Wunder.

Blaise: Da weiß wohl jemand wie sich meine Hand anfühlt. „sagte er mit einem Grinsen"

Y/n: Naja deine Hand ist die einzige warme von euch Jungs. Und außer euch würde niemand eine Hand auf mich legen. „sagte ich mit einem fiesen Grinsen"

Sie sahen mich kurz verwundert an doch dann liefen wir zusammen in die Halle.

Y/n: Pansy, wo ist eigentlich Daphne ? „fragte ich sie neugierig"

Draco: Du hast sie gestern nicht gehört ? „fragte er mich lachend"

Ich sah ihn fragend an.

Pansy: Sie kann dank Blaise nicht mehr laufen. „sagte Pansy leicht sauer"

Ich verstand es sofort und wurde rot bei dem Gedanken das sie etwas mit Blaise hatte. Die Jungs fingen bei meinem Anblick an zu lachen. Ich widmete mich meinem Essen und versank in Gedanken.

Draco's POV:

Es ist so süß wie sie bei diesen Gedanken rot wurde. Sie fing an zu essen und schien etwas abwesend. Ich muss mit ihr nochmal über den ONS reden und ihr irgendwie meine Gefühle gestehen. Wenn mein Vater wüsste das ich mich verliebt habe dann tötet er mich aber das ist mir egal solange sie an meiner Seite ist. Ich will das sie meins wird. Wie soll ich ihr das weis machen ?

She tease meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt