2-Mattheo Riddle

5.3K 109 19
                                    

⚠️ TW: Drogen Konsum ⚠️

Ich hab viel Spaß mit Adrian auf der Party. Wir verstehen uns gut und haben uns mittlerweile besser kennengelernt. Er scheint nett zu sein. Wir tanzen und tranken viel zusammen. Pansy ist schon mit irgendeinem Kerl in seinem Zimmer verschwunden. Naja sauer sein kann ich auf sie nicht. Der Kerl sah gut aus. Egal ich habe hier meinen Spaß mit Adrian.

Aber Draco habe ich aus den Augen verloren. Er ist bestimmt das Mädel mit dem er rumgemacht hat flachlegen gegangen denn sie ist auch nicht mehr zu sehen. Ich bin mittlerweile ziemlich angetrunken.

Y/n: Adrian ich geh kurz an die frische Luft ,bin gleich wieder da. „sagte ich ihm"

Er nickte und ich ging aus dem GR. Pansy hatte mir heute denn Astronomieturm gezeigt. Da kann ich vielleicht frische Luft schnappen. Ich lief wackelig die Treppen hoch und ließ mich oben angekommen an der Wand nieder und Schloß meine Augen .Ich fühlte mich beobachtet worauf hin ich meine Augen öffnete. Vor mir Stand ein Junge mit braunen lockigen Haaren und braunen Augen. Er zog an seiner Zigarette ohne seinen Blick von mir zu nehmen. Ich verlor mich in seinen Augen. Ich war wie erstarrt.

Aber warum ?

?: Du musst die Neue sein. „sagte er"

Seine Stimme war tief. Ich stand auf und  unterbrach den Augenkontakt nicht.

?: Ey, antworte mir wenn ich mit dir rede! „schrie er"

Ich sah weg von ihm. Ich hatte keine Angst aber irgendetwas war seltsam an ihm. Seine Aura war so anziehend. Er warf seine Zigarette weg und kam auf mich zu. Er drückte mich gegen die kalte Steinwand.

?: Ignorier mich nicht verstanden, sonst bring ich dich um ! „brüllte er"

Y/n: Soll mir das Angst machen ? „fragte ich arrogant"

Er ließ mich los und sah mir in die Augen. Was will er von meinen Augen ?!?!

?: Entweder bist du mutig oder dumm. „sagte er lachend"

Y/n: Ich würde mich eher als mutig bezeichnen. Und zurück zur deiner Frage. Ja ich bin die neue. Mein Name ist Y/n Jane.
Wer bist du ? „fragte ich ihn mit einer angehobenen Augenbrauen"

Mattheo: Da du mir meine Frage beantwortet hast. Ich bin Mattheo Riddle. „antwortete er arrogant"

Ich sah ihn verwundert an. Das ist also Riddle von dem mir Pansy erzählt hat. Ich hätte ihn für gemeiner gehalten.

Y/n: Du bist also dieser Riddle. Ich hab von dir gehört. „sagte ich erstaunt"

Mattheo: Du hast keine Angst vor mir ? „fragte er verwundert"

Y/n: Warum sollte ich ? „fragte ich ihn zurück"

Mattheo: Hast du denn keine Gerüchte über mich gehört? „fragte er interessiert"

Y/n: Ja, und ? Ich mach mir lieber selber ein Bild von anderen Menschen. Ich hasse Gerüchte. „sagte ich selbstbewusst"

Er kam mir immer näher bis er sich zu mir runter bückte und mir in mein Ohr flüsterte.

Mattheo: Du bist nicht wie die anderen Kleines. Das gefällt mir. „sagte er grinsend"

Sein Atem fühlte sich so gut an. Er roch so gut nach....es ist unbeschreiblich. Das was er kann, kann ich schon lange.

She tease meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt