35-„Da ist es ja endlich wieder"

1.6K 45 13
                                    


35 Minuten später

Draco war immer noch nicht zurückgekehrt und ich war noch bei dem Fremden. Wir haben mittlerweile schon ziemlich viel getrunken. Ich war schon leicht angetrunken aber er schien nicht so.

?: Und wie siehst jetzt aus meine Hübsche ? Darf ich ihren Namen erfahren ?

Y/n: Ich bin Y/n. Wie lautet dein Name ?

Devin: Ich heiße Devin.

Y/n: Devin also.

Devin: Ja, Devin. „sagte er lachend"

Ich entdeckte Noah endlich auch mal.

Y/n: Ich bin gleich wieder da.

Devin nickte und ich ging zu Noah. Ich schlich mich von hinten an und hielt ihm seine
Augen zu.

Y/n: Wer bin ich ? „fragte ich mich einer verstellten Stimme"

Noah: Y/n freut mich dich hier endlich mal zu finden.

Ich nahm meine Hände von seinen Augen und er drehte sich um.

Y/n: Nur für's Protokoll. Ich habe
dich gefunden aber warum hast du nach mir gesucht ?

Noah: Liam hat viele Leute eingeladen die ich gar nicht hier haben wollte. Rette mich bitte !

Y/n: Was soll ich machen ?

Noah: Kannst d... er kommt !!!

Noah versteckte sich hinter einer kleinen Gruppe von Mädels die ihn nicht einmal bemerkten.

Ich lief zu Liam rüber.

Y/n: Wonach suchst du ? „fragte ich nichtsahnend"

Liam: Nach meinem Bruder. Hast du ihn gesehen ?

Y/n: Ähm... ach stimmt er wollte in den Garten. Er sagte irgendwas von sie verfolgen mich.

Liam nickte und verschwand mit drei anderen Kerlen. Puh ich kann besser lügen als gedacht.

Y/n: Du kannst rauskommen.

Noah: Danke.

Er kam zu mir und drückte mich feste und hob mich dabei hoch.

Als er mich wieder runter ließ sagte ich nur noch „Spinner".  Wir redeten noch etwas bis ich beschloss wieder zu Devin zu gehen.

Als ich an der Stelle kam wo ich ihn zu letzt gesehen habe war er nicht mehr da.

Wo kann er bloß hin sein ?

Jemand schloß von hinten meine Augen und ich würde diese Hände immer erkennen.

Y/n: Da bist du ja endlich.

Er nahm seine Hände von meinen Augen und grinste mich an.

Draco: Sie wollten mich einfach nicht gehen lassen. Sie haben mich über dich ausgefragt.

Y/n: Ok.

Draco: Sie möchten dich kennenlernen. Ist das in Ordnung ?

Ich überlegte kurz und nickte dann. Wir liefen zu den Jungs die Draco aufhielten.

Draco: Das sind Mike,Luke und Kay.

She tease meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt