2 Stunden späterIch war an einem Baum angelehnt. Mir fiel viel zu spät auf das ich meinen Zauberstab nicht dabei hatte.
Als ob ich ihn jetzt holen gehe ?!
Wie es aussieht sucht Draco nicht mal nach mir. Ich bekam langsam etwas Hunger und pflückte Beeren von einem Busch.
Zum Glück habe ich in der Schule gut aufgepasst sonst hätte ich mich auch noch vergiftet.
Ich wollte ihn nicht verlassen. Ich wollte mich nicht von ihm trennen aber er wollte es so. Hätte er mir nur einwenig vertraut dann wäre das alles nicht passiert.
6 Stunden später
Ich bin mittlerweile schon seit über 5 Stunden draußen. Die Sonne ging langsam unter und das Wetter wurde kühler. Klar wir haben Sommer aber abends ist es nicht so warm wie am Morgen.
Er hatte mir einen Antrag gemacht. Einen verfluchten Heiratsantrag und dann ?!
Mir wurde etwas schwindelig und ich verlor das Gleichgewicht.
Ich stolperte und fiel zu Boden. Als ich versuchte aufzustehen fiel ich direkt wieder zu Boden.
Scheiße ich glaube ich habe mir meinen Knöchel verstaucht !
Das hatte mir gerade noch gefehlt.
Nun saß ich da.
Im Dunkeln, alleine auf dem kalten Boden.
Ich könnte glatt anfangen zu weinen hätte mich kein Geräusch neugierig gemacht.
Ich sah zu dem Busch aus dem die Geräusche kamen.
Noah: Da bist du ja ! „sagte er erleichtert"
Er kam aus dem Busch und umarmte mich.
Y/n: Wie hast du mich gefunden ?
Noah: Sowas nennt man Suchzauber. „sagte er lachend"
Er löste sich von der Umarmung und sah mich besorgt an.
Noah: Gehts dir gut ? Hast du dich verletzt ?
Y/n: Ich habe mir wahrscheinlich meinen Knöchel verstaucht.
Noah: Das kriegen wir schon wieder hin. Lass uns erstmal wieder ins Manor. Draco ist komplett aufgebracht.
Aufgebracht ?
Y/n: Warum heilst du meinen Knöchel nicht hier ?
Noah: Hier, auf dem kalten Boden ? Das machen wir im Manor.
Er nahm mich hoch und apparierte uns ins Manor. Er ließ mich auf meinem Bett nieder und fing an meinen Knöchel und die Kratzer in meine Gesicht zu heilen.
Draco kam ins Zimmer und ich konnte erkennen das er geweint hat.
Draco: Gehts dir gut ?! „fragte er besorgt"
Ich nickte. Als Noah alle meine Verletzungen geheilt hatte verließ er mein Zimmer.
Ich sah nur auf den Boden bis Draco nach meiner Hand griff.
Draco: Ich hatte Todesangst um dich. Es tut mir alles so leid.
Ich sah ihn mit Tränen in meinen
Augen an.Y/n heul jetzt nicht !
Nicht jetzt !
Und schon rollten mir die ersten Tränen runter.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...