2 Jahr späterDraco hatte wirklich die Schule gewechselt. Ich sah ihn nie wieder. Die Trauer verwandelte sich in Wut. Das einzige was ich für ihn empfand war reinste Wut.
Ich war mittlerweile schon im siebten Jahr und somit im letzten. Ich bin momentan noch 16. Ich habe erst in 18 Tagen Geburtstag am 17 Juli.
Heute ist der 29 Juni. In sechs Tagen sind endlich Sommerferien! Ich hatte heute keinen Unterricht da wir momentan Samstag haben.
In den letzten Monaten habe ich mich sehr angestrengt um gute Noten zu kriegen. Die Lehrer sagten das ich Klassenbeste sei. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Besonders weil Hermione sehr enttäuscht war. Ihr Gesicht als sie das erfahren hat war unglaublich.
Leider werden meine guten Noten mir nicht viel bringen. Ich muss nämlich nach den Sommer im Laden meiner Eltern arbeiten. Sie wollen das ich ihn in paar Jahren übernehme.
Ich bin Einzelkind was bedeutet das ich die einzige bin die ihn übernehmen kann.
Ich hätte echt gerne etwas mit Tieren gemacht oder irgendetwas anderes. Alles wäre besser als in einem Bekleidungsladen zu arbeiten.
Meine Eltern besaßen nämlich Besenknechts. Das ist ein beliebter Bekleidungsladen. Sie ließen auch nicht mit sich reden.
6 Tage später
Nach Dumbledores Abschlussrede stürmten Blaise,Pansy,Theo,Daphne und ich raus.
Am Zug angekommen umarmten wir alle uns.
Daphne: Wie besprochen wir schreiben uns wenn es geht jede Woche !
Ich und Pansy nickten. Daphne und Pansy fingen an leicht zu weinen.
Theo: Heult nicht rum ihr könnt euch ja trotzdem auch mal treffen.
Adrian schlug ihm gegen die Schulter.
Wir stiegen in denn Zug und fuhren los.9 Stunden später
Der Zug hielt an und wir stiegen aus. Ich sah auf die Uhr und sie zeigte 20:34 Uhr an. Es war eine ziemlich lange Fahrt.
Wir haben alle ziemlich viel miteinander geredet. Über die Zukunft und so.
Ich umarmte die Mädchen nochmal und sie gingen zu ihren Eltern.
Blaise: Kriegen wir keine Umarmung ? „schmollte er"
Ich umarmte ihn und Theo. Ich sah zu Adrian und bemerkte das sich Tränen in meinen Augen bilden.
Ich drehte mich um damit er es nicht sah.
Er nahm mich in seine Arme und ich fing an zu weinen.Adrian: Alles gut. Wir werden uns wieder sehen, versprochen.
Nach einer Weile ließ er mich los und nun war ich alleine. Ich apparierte mich vor das Jane Manor.
Dort empfangen mich überraschender Weise meine Eltern mich mit einem Lächeln.
Ich sah sie verwirrt an bis meine Mutter mich umarmte. Jetzt ist es eindeutig. Etwas stimmt nicht !
Y/n: Ist jemand gestorben oder was ist los ?
Robert: Wie immer respektlos. „sagte er genervt"
Maria: Komm doch erstmal herein.
Sie benehmen sich so, nett. Es muss etwas schreckliches passiert sein.
Zumindest wird etwas schrecklich für mich passiert sein.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...