⚠️ Tw: Alkohol, 18+ ⚠️
Wir hatten mittlerweile schon 21:00 Uhr. Ich schlich mich mit den Jungs und Pansy aus dem GR. Wir apparierten nach Hogsmeade. Wir gingen in einen Laden. Ich hab nicht wirklich auf das Schild vor dem Laden geachtet wodurch ich nicht wusste wie er heißt.
Im Laden angekommen sprach Draco mit einem Angestellten der uns in einen Raum brachte und die Tür schloss. Plötzlich öffnete sich die Wand hinter uns und zu sehen waren Bunte Lichter und eine Bar. Es lief laute Musik und viele waren am Tanzen auf der Tanzfläche. Pansy zog mich mit zur Bar.
Mein Outfit:
Mein Augen Make-up:(Mit deiner Augenfarbe)
Pansy: Und was möchten sie Miss Jane ? „fragte sie mich neugierig"
Da ich bisher nur Muggle Zeug zu mir nahm kannte ich kein Getränk was sie mir anbot. Ich zuckte nur mit meinen Schultern.
Pansy: Wenn das so ist probier mal das. „sagte sie während sie mir ein Glas gab" Das ist Feuerwhisky. „fügte sie hinzu"
Ich nahm es und trank ein Schluck. Es war wirklich intensiv. Wir tranken noch ein paar Gläser zusammen und schon zog sie mich wieder hinter sich her.
Pansy: Lass und Tanzen ! „sagte sie mit einem Lächeln"
Sie war jetzt schon ziemlich betrunken. Wir tanzten etwas bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah Adrian. Er zog mich von der Tanzfläche.
Y/n: Na Pucey kommst du nicht einmal 5 Minuten ohne mich aus. „fragte ich ihm mit einem frechen Grinsen"
Adrian: Vielleicht, würde die schöne Dame auch mal mit mir tanzen ? „fragte er mich mit einem süßen Lächeln"
Ich gab ihm keine Antwort sondern nahm nur seine warme Hand und zog ihn mit zur Tanzfläche. Wir tanzten eng zusammen und er legte seine Hände nach einer Zeit auf meine Taille. Ich fühlte mich beobachtet und sah mich um und da waren sie, diese wunderschönen grauen Augen.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...