9-Was verschweigst du mir ?

4K 82 10
                                    

Y/n's POV:

Ich habe heute keine Lust zum Unterricht zu gehen. Ich kann mir jetzt nicht Malfoy's Anblick geben. Ich verkroch mich den halben Tag in meinem Zimmer. Pansy kam ab und zu nach mir schauen. Ich schickte sie immer wieder weg weil ich allein sein wollte.

Immer wenn sie kam hatte sie etwas anderes dabei mal Schokolade , Gummibärchen oder Chips. Sie ist echt die Beste aber ich kann gerade einfach niemand in meiner Nähe haben. Die Worte von Malfoy haben mich echt verletzt. Ich hasse ihn.

—————

Wie haben mittlerweile schon 19:00 Uhr und ich beschloss mich in die Bibliothek zu schleichen. Ich liebe es zu lesen dann kriege ich immer meinen Kopf frei. Ich nahm mir ein Buch und setzte mich in eine Leseecke hinter einer Treppe.

 Ich nahm mir ein Buch und setzte mich in eine Leseecke hinter einer Treppe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch vor hinter dieser Treppe auf der Fensterbank)

Ich begann zu lesen. Das Buch war eigentlich recht interessant. Es war ein Buch über die Geschichte von Hogwarts.

Draco's POV:

Blaise zwang mich mit ihm in der Bibliothek zu lernen. Was soll ich denn schon lernen ich kann bereits alles. Genervt ging ich mit ihm in die Bibliothek und setzte mich gegenüber von Blaise an einen Tisch. Er packte seine Bücher aus und machte seine Hausaufgaben. Ich hatte nicht wirklich Lust die zu machen darum sah ich einfach aus dem Fenster.

Ich konnte nicht wirklich aus dem Fenster gucken da mir jemand die Sicht versperrte. Es war Y/n. Ich habe sie seit gestern nicht mehr gesprochen geschweige denn gesehen. Sie bemerkte mich anscheinend nicht da sie vertieft ihr Buch las. Sie sieht echt niedlich aus wenn sie liest und sich konzentriert.

Blaise: Hey Bro, ich hole kurz noch ein Buch brauchst du auch eins ? „fragte Blaise mich"

Draco: Nein ich brauch keins. „antwortete ich ihm knapp"

Sollte ich zu Y/n und mit ihr reden ? Wahrscheinlich will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Ist auch verständlich so scheiße wie ich sie behandelt hab. Ich wollte sie nicht verletzten aber es musste sein. Blaise kam zurück mit einem Buch.

Blaise: Alter ich werde das nie verstehen. „meckerte er"

Kein Wunder niemand interessiert sich für Pflege magischer Geschöpfe,vielleicht das Schlammblut Granger. Blaise sah sich kurz um und dann sah er Y/n. Nein wehe er ruft sie jetz-

Blaise: Hey ,Y/n hast du kurz Zeit ? „schrie er vom Tisch"

Y/n' Blick wanderte von ihrem Buch zu uns. Sie kam zu uns rüber und sah mich nichtmal einmal an.

Y/n: Wie kann ich helfen Blaise ? „fragte sie ihn"

Blaise: Du interessierst dich doch für Pflege magischer Geschöpfe oder ? „fragte er sie lächelnd"

She tease meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt