Nächster TagIch öffnete meine Augen und sah auf die Uhr.
8:36 Uhr
Ich wäre am liebsten wieder eingeschlafen aber wo ich einmal wach bin kann ich nicht mehr schlafen.
Als stand ich gezwungenermaßen auf und machte mich fertig für den Tag.
Heute ist es so weit. Ich habe Geburtstag.
Ich hasse ihn, da ich ihn noch nie richtig gefeiert habe.Pansy und die anderen haben mich immer an meinem Geburtstag zu einem Club geschleift. Dort konnte ich mich betrinken und mein Scheiß Leben mal für einen Moment vergessen.
Ich hoffe das Draco nichts von meinem Geburtstag weiß. Für den Ball heute Abend werde ich mich trotzdem schick machen.
Endlich habe ich dann einen Grund um mich schick anzuziehen. Ich meine ich sehe jeden Tag gut aus aber da könnte ich dann mal übertreiben.
Gerade zum Beispiel sehe ich recht langweilig aus.
Mein Outfit:
Ich könnte in der Kleidung auch schlafen. Aber was ich bei dem Ball tragen werde ist 1000 mal besser !Ich ging in die Küche und nahm mir einen grünen Apfel. Wirklich Hunger hatte ich nicht.
Noah: Da bist du ja.
Ich drehte mich um und sah alle drei. Draco, Liam und Noah !!!
Was machen die denn zusammen ?!
Y/n: Habt ihr mich gesucht oder was ? „fragte ich verwirrt"
Draco: Wir haben uns gerade gefragt, was du heute zum Ball anziehen wirst.
Y/n: Da muss ich euch enttäuschen. Lasst euch überraschen.
Liam: Sag doch wenigstens welches Tier Thema du nimmst.
Y/n: Hmm... nö.
Noah: Verrätst du mir auch
nichts ?Ich ging auf ihn zu und stellte mich auf Zehenspitzen um an sein Ohr zu kommen.
Y/n: Dir auch nichts. Sorry.
Ich verließ die Küche und ging etwas im Garten spazieren. Ich ging in Gedanken nochmal die Blumenarten durch.
Ich kam bei einer an, deren Name ich vergessen hatte. Ich kniete mich runter zu ihr.
Wie hieß sie nochmal ?
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...