Ich wachte auf und dachte nach was ich heute machen werde. Es sollte nicht wie jeder andere Tag sein. Es wäre zu langweilig. Vielleicht sollte ich etwas mit Theo und Pansy Unternehmen. Schließlich bleiben sie nur noch zwei Tage hier im Manor.Ich stand auf zog mich um und machte mich fertig. Draco versuchte ich nicht zu wecken da er seelenruhig im Bett schlief.
Ich schloß die Zimmertür möglichst leise hinter mir und begab mich in die Küche. Seltsamerweise traf ich weder auf dem Weg zur Küche jemanden noch in der Küche.
Wir haben 13:46 Uhr und niemand ist wach oder was ?
Ich entschied mich mal nach Pansy in ihrem Zimmer zu sehen. Ich klopfte aber niemand öffnete die Tür oder bat mich herein also öffnete ich sie einfach und trat ein.
Ihr Bett war leer und sie war nicht zu sehen.
Komisch ?
Dann bleibt nur noch Theo. An seiner Tür klopfte ich ebenfalls aber auch er antwortete mir noch öffnete er die Tür.
Was ist denn heute los ?
Ich öffnet seine Zimmertür und auch sein Bett war leer. Ich lief durchs ganze Manor sogar den Keller suchte ich ab aber fand niemanden. Noch nicht einmal die Hauselfen waren da.
Es war ziemlich merkwürdig und ich fühlte mich unwohl. Ich muss zu Draco.
Ich kam an seinem Zimmer an und als ich es betrat stieg meine Verwirrung um einiges.
Draco ist auch weg ? Was ist denn heute nur mit allen los ? Gehen die mir alle aus dem Weg oder was ?
Ich ließ mich genervt und zu gleich verwirrt auf sein Bett fallen. Ich hörte ein Klopfen aber kein normales.
Ich sah mich um und mein Blick blieb am Fenster hängen. Es war Draco's Eule. Ich öffnete das Fenster und sie ließ einen Brief vor mir fallen.
Als die Eule wieder weg flog las ich mir den Brief durch.
Der Brief:
Hey Darling,
du bist bestimmt sehr verirrt aber das musst du nicht mehr lange sein. Ich habe paar Fragen für dich vorbereitet. Daran habe ich auch gestern Nacht gearbeitet. Aber das ist jetzt auch unwichtig Folge einfach meinen Spuren und finde mich.
Frage: Wo verschwendet Y/n Jane die meiste Zeit?
-D
Ich musste nicht lange nachdenken und machte mich auf den Weg zur Bibliothek.
Als ich dort ankam schien alles wie immer zu sein. Ich sah mich um und fand einen Zettel auf meinem Lieblingsplatz.
Der Zettel:
Den ersten Hinweis bist du wohl gefolgt und jetzt folgt der nächste.
Frage: Was haben wir gemacht als du nach langem wieder gelacht hast ?
-D
Wir waren duschen und dann...ESSEN. Wir haben uns nach Hogsmeade appariert und er hat mich zu einem Restaurant gebracht. Das werde ich niemals vergessen. Draco und ich hatte viel Spaß an dem Tag.
Ich verließ das Manor und apparierte nach Hogsmeade. Als ich beim Restaurant ankam überlegte ich kurz ob er das wirklich gemeint hat. Ich betrat das Restaurant und eine Kellnerin kam direkt auf mich zu.
Kellnerin: Y/n, richtig ?
Y/n: Ja ?
Kellnerin: Hier, das soll ich dir geben.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...