Y/n's POV:Draco schlief nach kurzer Zeit auf meiner Brust ein. Ich streichelte ihm über sein Gesicht und fuhr über seine Wangenknochen.
Er sieht einfach perfekt aus.
Ich will ihn nie wieder verlassen und ich will auch nicht das er mich verlässt.Hoffentlich bleibt alles so wie es ist.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schlief auch ein.
Nächster Morgen
Draco schlief immer noch auf mir. Ihn wecken wollte ich auch nicht da er so friedlich aussah.
Ich streichelte ihm seine Strähnen aus seinem Gesicht und beobachtete ihn dann einfach beim schlafen.
Draco: Ich sehe gut aus beim schlafen, stimmst ? „fragte er grinsend"
Y/n: Du bist wach ?!
Ich schlug ihm gegen die Schulter.
Y/n: Ich bin extra um dich nicht zu wecken nicht frühstücken gegangen. Wir haben schon Mittag ! „quengelte ich"
Draco: Wow, du verzichtest extra auf's essen ? Du musst mich ja
wirklich lieben.Y/n: Das tue ich, aber nächstes Mal werde ich mir das zweimal überlegen.
Ich streckte ihm die Zunge aus und stand auf.
Draco: Wohin willst du ?
Y/n: Essen. Was denn sonst ?
Ich zog mich schnell im Zimmer um und Draco beobachtete jede einzelne Bewegung von mir.
Ich grinste nur.
Mein Outfit:
Ich ging in die Küche und schmierte mir ein Brot mit Nutella. Ich setzte auf den Tresen und guckte aus dem Fenster.Liam: Es gibt so etwas wie Stühle auf die man sich setzten kann.
Ich drehte mich zu Tür um. Liam und Noah betraten die Küche.
Y/n: Guten Morgen Noah.
Ich ignorierte Liam und wander mich an Noah.
Noah: Hast du mal auf die Uhr geschaut ? Wir haben 14:38 Uhr.
Y/n: Lass mich dich. Ich bin gerade erst aufgestanden also ist es für mich noch morgen. „fuhr ich ihn an"
Noah: Ist Ja gut. Sorry. „er hob seine glance und sah mich mit einem entschuldigen Blick an"
Ich sprang vom Tresen ab und ging zur Tür. Bevor ich den Raum verließ drehte ich mich nochmal um.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...