Y/n: Es ist grün.Mattheo: Gut, jetzt haben wir wenigsten schonmal einen Ansatzpunkt.
Er sah sich um.
Mattheo: Soll es dunkel oder hellgrün sein ?
Y/n: Ähm...dunkelgrün.
—————
Pansy, Theo und ich haben den ganzen Laden durchsucht aber sind nicht fündig geworden.
Wir entschlossen uns eine Pause zu machen und deshalb sind wir Butterbier trinken gegangen.Als wir fertig waren liefen wir noch etwas durch Hogsmeade und unterhielten uns. Pansy stoppte und ihre Augen weiteten sich enorm.
Y/n: Pansy, gehts dir gut ?
Sie fing plötzlich an zu kreischen, packte meinen Arm und zog mich in einen Laden. Mattheo lief uns hinterher. Als Pansy stehen blieb sah ich auf.
Y/n: Wow...
Pansy: Das ist es. Das ist es worin ich dich sehen will auf deiner Hochzeit !!!
Wir standen vor einem dunkelgrünen glitzernden Kleid. Es sah aus wie aus einem Prinzessinnen Film.
Mattheo: Da hat sie recht. Es würde dir sehr gut stehen.
Pansy drückte es mir in die Hand und schob mich zu den Umkleidekabinen. Ich zog es an und es saß perfekt. Als wäre es wie für mich gemacht. Es war bequem, sah gut aus, es war einfach PERFEKT !
Das Kleid:
Es würde unfassbar gut zu meinem grünen Transparenten Schleier passen. Ich liebe es einfach.Ich verließ die Kabine und Pansy fing wieder an zu kreischen.
Pansy: DU SIEHST FANTASTISCH AUS !!!
Mattheo kam auf mich zu und hielt mich an der Hand. Er drehte mich einmal und musterte mich ab.
Mattheo: Gefällt es dir denn ?
Y/n: Ich LIEBE es !
Mattheo: Gut, ab zur Kasse.
Ich zog mich in der Umkleidekabine um und wir kauften das Kleid. Überglücklich apparierten wir zum Malfoy Manor und ich versteckte das Kleid in meinem Zimmer im Schrank. Als ich fertig war verließ ich mein Zimmer und ging in Draco's. Er saß an seinem Schreibtisch und laß einen Brief. Ich zog mich aus und ging zu seinem Schrank.
Ich nahm mir ein T-Shirt und zog es mir an. Draco schien mich nicht bemerkt zu haben also schlich ich mich an ihn ran. Ich stellte mich hinter ihn und küsste seinen Hals.
Draco: Und, hast du eins gefunden ?
Er sah nicht vom Brief auf.
Y/n: Ja habe ich. Was ließt du da ?
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...