⚠️ Tw: Sexuelle Inhalte ⚠️
Draco: Es ist kompliziert. „antwortete er mir"
Y/n: Draco bitte ,ich höre dir zu. „bettelte ich"
Er nickte kurz und atmete noch einmal kurz ein.
Draco: Y/n ich habe mich in dich verliebt aber ich könnte niemals eine Beziehung mit dir eingehen. „sagte er traurig"
Y/n: Warum ? „fragte ich ihn enttäuscht"
Draco: Es gibt viele Gründe, einer wäre das meine Eltern es nicht erlauben würden zweitens wäre ich nicht gut genug für dich und würde dich nur verletzten. „sagte er deprimiert"
Y/n: Es gibt für alles eine Lösung. Deine Eltern könnten wir überzeugen und außerdem bestimme nur ich wer gut genug für mich ist und wer nicht. „antwortete ich ihm"
Er sah mich erstaunt an.
Draco: Meine Eltern werden es niemals zu lassen. „sagte er"
Y/n: Deine Eltern sind meinen ähnlich. Ich werde mich ihnen Vorstellen außerdem stamm ich aus einer Reihe von Reinblütern ab.
Draco: Vielleicht hast du recht. „sagte er"
Wir sahen uns lange in die Augen.
Draco: Y/n willst du meine Freundin sein ? „fragte er mich schüchtern"
Ich küsste ihn sofort und unser Kuss wurde immer intensiver.Ich löste mich von Kuss.
Y/n: Ja ich möchte deine Freundin sein Draco Malfoy. „sagte ich lachend"
Er zog mich an meinem Nacken nochmal zu ihm und Küsste mich aggressiv.
Draco: Endlich bist du mein. „sagte er zwischen unserem Kuss"
Ich setzte mich auf seinen Schoß.
Y/n: Du bist aber auch jetzt mein. „sagte ich lächelnd"
Draco: Gut dann wäre das geklärt. Wenn dich nochmal irgendein Junge anmacht dann bringe ich ihn mit meinen eigenen Händen um. „sagte er ernst"
Ich schlug ihm gegen die Schulter.
Y/n: Kaum sind wir noch nicht einmal 1 Minute zsm und du sagst sowas. „sagte ich beleidigt"
Draco: Hey Babe Ich will dich einfach niemals verlieren. „sagte er traurig"
Y/n: Das wirst du niemals. „sagte ich ernst"
Draco: Versprochen ? „fragte er"
Y/n: Versprochen ! „antwortete ich schnell"
Er fing an meinen Hals zu küssen und kam immer höher.
Draco: Was ich jetzt alles mit MEINER FREUNDIN machen kann. „sagte grinsend"
Y/n: Alles was du willst. „antwortete ich ihm"
Draco: Noch eine Frage. Als du mit Riddle gefickt hast, hast du ihn da auch Daddy genannt ? „fragte er mich leicht sauer"
Das kam jetzt überraschend.
Y/n: Die einzige Person die ich jemals Daddy gennant habe bist du. „antwortete ich ihm ernst"
Er fing an zu grinsen und nahm mich von seinem Schoß runter. Er stand auf und zog mich hoch.
Y/n: Was hast du vor ? „fragte ich neugierig"
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...