Heute ist es endlich soweit. Mein erstes Weihnachten mit Draco im Malfoy Manor ! Ich freue mich schon seit Tagen auf Weihnachten und den Ball.Ich bin gerade dabei den Ballsaal zu dekorieren. Die Hauselfen halfen mir dabei und waren mir eine große Hilfe.
Draco wollte sich mit Blaise und Mattheo treffen und die anderen drei waren irgendwo in Hogsmeade.
Ich habe Draco gebeten die beiden Jungs einzuladen da ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Ich habe natürlich Pansy und Daphne zum Ball eingeladen.
Wir schrieben uns regelmäßig.
Ich habe meine Freunde wirklich vermisst.
Tinky: Miss Jane wir sind soweit mit der Dekoration fertig. Kann ich ihnen noch anderweitig behilflich sein ?
Y/n: Tinky du kannst mich ruhig beim Vornamen nennen das weißt du doch.
Tinky: Entschuldigen sie Miss Y/n !
Sie verbeugte sich gefühlt tausend mal. Sie hörte erst damit auf als ich meine Hand auf ihren Rücken hielt.
Y/n: Tinky wir sind Freunde. Du musst dich nicht entschuldigen. Außerdem würde ich mich freuen wenn du das Miss weglassen würdest.
Tinky: Natürlich Y/n.
Y/n: Nimmt euch alle mal eine Pause den Rest kann ich alleine erledigen.
Sie nickte und ging zu den anderen Hauselfen. Sie verließen alle zusammen die Halle. Viele sahen mich nur dankend an und lächelten.
Das einzige was ich noch machen muss ist den Kronleuchter zu entstauben.
Ich kletterte auf die Leiter und fing an mit einem Tuch den Kronleuchter zu entstauben.
Mein Kopf fing an zu schmerzen und mir wurde kurz schwarz vor Augen.
Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel nach hinten. Ich machte mich schon auf den Aufprall gefasst.
Ich öffnete meine Augen und sah in die schönsten braunen Augen die ich kannte.
Mattheo: Was machst du denn für Sachen ?
Ich ignorierte seine Frage und umarmte ihn. Er ließ mich runter aber ich sprang wieder auf ihn und wickelte meine Beine um seine Hüfte.
Mattheo: Wow, nicht so Stürmung Kleine Jane. Ich habe dich auch vermisst.
Blaise: Und schon wurdest du ersetzt. „sagte er lachend"
Ich sprang von Mattheo runter und rannte auf Blaise zu. Als ich auf ihn sprang fiel er nach hinten.
Y/n: Wo ist denn deine Kraft geblieben ?
Er fing an zu lachen.
Als ich mich nun auch von ihm trennte entdeckte ich Draco. Er war an der Tür des Saales angelehnt und beobachtete uns.
Blaise: Sie hat uns wohl lieber als dich.
Ich lief zu Draco und sah zu ihm hoch.
Y/n: Du hast die beiden wirklich hergebracht.
Draco: Das wolltest du doch und alles was du willst bekommst du auch von mir.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter. Trotzdem musste ich auf Zehenspitzen.
Ich küsste ihn voller Lust. Unsere Zungen verschmelzen zusammen bis sich Blaise räusperte.
Blaise: Wir sind auch noch hier.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...