Y/n's POV:
Ich wachte auf und machte mich fertig. Ich vermisse es mit Draco aufzuwachen. Ich muss ihn irgendwie vergessen darum machte ich mich heute besonders schick. Es ist ziemlich kalt draußen aber solange ich drinnen bleibe sollte es kein Problem sein. Wenn ich doch raus gehe werde ich mich umziehen.
Mein Outfit:
Ich schminke mich nicht oft außer für besondere Anlässe. Ich finde das ich keine Schminke nötig habe darum machte ich mir nur etwas Mascara und lipgloss drauf. Ich verließ mein Zimmer und ging in denn GR. Dort saß er umzingelt von irgendwelchen Schlampen. Draco geht es wohl gut naja mir auch zumindest werden es alle glauben. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah zu Adrian rüber.Adrian entdeckte mich und kam auf mich zu. Ich umarmte ihn zur Begrüßung.
Adrian: Wenn du nicht mal heiß aussiehst. Dir gehts wohl ziemlich gut. „sagte er lächelnd"
Sagte ich doch alle werden glauben das es mir ausgezeichnet geht.
Y/n: Danke und ja mir geht es ziemlich gut. Ich fühle mich irgendwie frei seitdem es aus mit Malfoy und mir ist. „antwortete ich ihm lächelnd"
Adrian: Das freut mich. „sagte er"
Draco's POV:
Als sie denn GR betrat erstarrte ich fast schon. Sie sieht verdammt heiß aus. Sie ging auf Pucey zu und umarmte ihn. Ich würde ihn am liebsten eine reinhauen. Sie redeten etwas und lächelten dabei die ganze Zeit. Als sie zusammen den GR verließen stieg die Wut in mir.
Y/n's POV:
Ich lief mit Adrian in die große Halle um zu frühstücken. Als wir jedoch die Halle betraten waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich genoss die Aufmerksamkeit und lief auf meinen Platz zu.
Pansy: Da sieht ja jemand heute besonders heiß aus. „sagte sie mit einem Zwinkern"
Y/n: Ich weiß. Na was machen wir heute tolles ? „fragte ich in die Runde"
Blaise: Wie wäre es mit einer guten alten Slytherin Party ? „fragte er"
Wir alle stimmten zu. Ich könnte echt mal wieder Alkohol vertragen.
Adrian: Wie wäre es wenn wir einen Dresscode hinzufügen würden ? „fragte er"
Pansy: An was hast du da gedacht ? „fragte Pansy"
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...