11-Der erste Streit

3.2K 68 9
                                    

Nächster Morgen

Y/n's POV:

Ich wachte in Draco's Armen auf. Als ich meinen Kopf zur Seite drehte sah ich direkt in seine faszinierenden grauen Augen. Ich liebe sie !

Draco: Guten Morgen Liebes, gut geschlafen ? „fragte er mich mit seiner Morgenstimme"

Ich wurde etwas rot und er bemerkte es. Er fing an zu grinsen.

Y/n: Ja hab ich, und du ? „fragte ich zurück"

Draco: Mit dir in meinen Armen doch immer. „sein Grinsen wurde größer"

Wir blieben so noch etwas liegen bis ich aufstand.

Draco: Wohin willst du ? „fragte er neugierig"

Y/n: Ich gehe duschen. Ist es in Ordnung wenn ich bei dir dusche ? „fragte ich ihn"

Draco: Klar. „antwortete er mir"

Plötzlich stand er auf und folgte mir ins Badezimmer.

Y/n: Was wird das ? „ich sah ihn fragend an"

Draco: Ich komme mit dir duschen wonach sieht es denn sonst aus ? „sagte er ernst"

Er will mit mir Duschen ? Warum nicht ich meine er hat mich schon nackt gesehen aber das bekommt er nicht so leicht.

Y/n: Draco kann ich bitte alleine duschen ? Ich fühle mich sonst unwohl. „log ich ihn an"

Er ignorierte mich und fing an sich auszuziehen.

Y/n: Draco ?

Er kam auf mich zu und musterte mich von oben bis unten.

Draco: Du willst doch nicht in Klamotten duschen oder ? „fragte er"

Ich habe gerade keine Lust ihn zu necken. Ich zog mich komplett aus.

Draco's POV:

Sie zog sich komplett vor mir aus. Fuck ist sie heiß. Sie nahm meine Hand und zog mich in die Dusche. Ich machte das Wasser an. Das Wasser prallte auf ihren Körper. Mein Blick war nur auf ihre Brüste gerichtet.

Y/n: Meine Augen sind hier oben. „sagte sie lachend"

Sie nahm meinen Kopf hoch mit ihren zwei Fingern. Ich sah ihr direkt in die Augen.

Draco: Machen wir einen Deal ? „fragte ich sie"

Y/n: Was für einen ? „fragte sie interessiert"

Draco: Ich wasche deinen Körper und du meinen. „schlug ich ihr vor"

Ehrlich gesagt wollte ich sie nur berühren. Sie nickte und ich nahm mir einwenig von meinem Shampoo in die Hand. Ich ging erst über ihren Rücken bis runter zu ihren Beinen. Ich schäumte sie überall ein bis auf ihre intim stellen. Das beste ließ ich bis zum Schluss. Ich ging nun über ihre Brüste als ich ihre Nippel berührte zuckte sie kurz. Wie süß. Ich war mit ihren Brüsten fertig nun ging ich runter zu ihrer Vulva. Sie stöhnte kurz auf. Sie duschte sich kurz an und dann nahm sie sich mein Shampoo in die Hand.

Y/n's POV:

Seine Berührungen fühlten sich so gut an. Er hatte überall seine Hände an mir gehabt. Mein ganzer Körper kribbelte. Nun war ich dran. Ich nahm mir einwenig von seinem Shampoo in die Hand und ging damit auch erst über seinen Muskulösen Rücken bis zu seinen Beinen. Ich war fast fertig es fehlen nur noch sein Schwanz und sein Oberkörper. Ich ging nun über seinen gut gebauten Oberkörper bis runter zu ihm. Ich nahm ihn in meine Hand. Draco gefiel es denn er legte seinen Kopf in seinen Nacken. Ich machte das Wasser an und duschte ihn ab. Er sah mich kurz überrascht an. Ich küsste ihn auf denn Mund und er erwiderte denn Kuss. Ich ging nun auf die Knie und nahm ihn wieder in meine Hand. Ich nahm seinen Schwanz dann in meinen Mund und lutsche ihn. Draco stöhnte leicht und legte seinen Kopf wieder in seinen Nacken. Ich würgte leicht bis er dann auch schon kam. Eine Mischung aus Sperma und Sabber kamen aus denn Seiten meines Mundes raus. Ich schluckte alles runter und strich mir denn Rest von meinem Mund weg.

She tease meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt