⚠️ Tw: Sexuelle Inhalte, 18+ ⚠️
Nachdem gestrigen Abend mit Adrian schlief ich ziemlich gut. Ich ging duschen und zog mich danach um. Adrian gab mir gestern seine Jacke.
Mein Outfit:
Ich ging in die große Halle und der ganze Slytherintisch starrte mich an. Was ist denn deren Problem ?! Ich setzte mich auf meinen Platz aber die Blicke von allen waren immer noch auf mir.Y/n: Was ist euer verficktes Problem. Starrt jemand anderen an ! „schrie ich den Tisch an"
Pansy: Weißt du wessen Jacke du trägst ? „fragte sie mich vorsichtig"
Y/n: Von Adrian ,warum ? „fragte ich sie neugierig"
Adrian: Eigentlich ist die Jacke von Draco. Ich hab sie mir nur gestern ausgeliehen. „flüsterte er mir in mein Ohr"
Ich sah ihn geschockt an. Mein Mund blieb offen. Hätte er mir das nicht gestern sagen können ?!?! Ich zog die Jacke aus und warf sie in Malfoy's Grinsendes Gesicht und verließ die Halle. Ich lief raus und setzte mich auf eine Bank. Boah ist das kalt kein Wunder wir haben bald Winter.
Draco: Du wusstest es wirklich nicht oder ? „sagte er hinter mir"
Ich drehte mich um und sah hoch zu ihm.
Y/n: Wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich sie nicht angenommen. „sagte ich genervt"
Draco's POV:
Sie zitterte. Ihr ist kalt und sie bleibt aus Sturheit trotzdem draußen. Sie wird noch krank. Ich legte meine Jacke um sie.
Y/n: Malfoy nimm sie zurück ich will sie nicht ! „sagte sie genervt"
Sie wollte gerade meine Jacke ausziehen bis ich ihre hand nahm. Sie hat so zarte und weiche Hände.
Draco: Du wirst noch krank Jane behalte sie wenigstens für den restlichen Tag. „sagte ich besorgt"
Sie sah mich verwundert an und wehrte sich nicht mehr. Meine Jacke steht ihr unfassbar gut. Am liebsten würde ich sie immer darin sehen. Wir sahen uns lange in die Augen. Ich kam ihr näher und presste meine Lippen auf ihre. Ihre Berührungen fühlen sich so gut an.
Ich liebe es ihre Lippen auf meinen zu spüren. Sie löste sich nach einer kurzen Zeit von mir und lächelte. Dieses Lächeln ist so unfassbar süß ! Wir gingen in die große Halle und fingen an zu essen.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...