Y/n's POV:Draco hatte wirklich mit mir Schluss gemacht. Es brach mir das Herz.
Natürlich habe ich oft wegen ihm geweint aber Schmerz und Drama gehören auch nun mal zu einer Beziehung. Ansonsten wäre es ja ziemlich langweilig.
Es sind bisher 3 Wochen vergangen. Draco sah ich nicht mehr da er nicht aus seinem Zimmer kam. Das Quidditch Spiel hatte Slytherin auch verloren.
Er kam weder zum Essen in der Halle noch zum Unterricht. Ich machte mir Sorgen um ihn auch wenn er mir das Herz gebrochen hat.
Ich kam aus meinem Zimmer raus sagen wir mal „gezwungener Maßen".
Die erste Woche hatte ich mich auch in meinem Zimmer verschanzt bis Pansy und Daphne kamen.
Sie fanden mich weinend und zusammengebrochen auf dem Badezimmer Boden. Sie sagten das der Schmerz irgendwann aufhört.
Daphne und Pansy holen mich seitdem jedes Mal ab zum Essen oder zum Unterricht sonst würde ich alles Schwänzen.
Jetzt gerade warte ich auch schon auf sie. Die beiden holen mich immer um 7:35 ab. Um 8:00 beginnt der Unterricht und um 7:30 das Frühstück.
Ich hatte mich nicht wirklich aufwendig angezogen schon seit Wochen nicht mehr.
Mein Outfit:
Ich über schminkte nur meine roten Augen vom ganzen weinen. Ich sah sonst schrecklich aus.Es klopfte an meiner Tür. Ich nahm meine Tasche und öffnete die Tür.
Daphne: Guten Morgen. „sagte sie motiviert"
Ich gab nur ein mhm von mir. Wie kann man Morgens so motivieren sein ?
Pansy: Und, bereit für denn Tag ? „sagte sie lächelnd"
Ich nickte genervt und ging mit ihnen in die Halle.
Mattheo: Du siehst ja Tag für Tag immer beschissener aus.
Pansy/Daphne: MATTHEO !
Y/n: Schon gut. Er hat doch recht. Ich sehe nun mal so aus wie ich mich fühle.
Alle sahen mich nun bemitleidend an.
Ich nahm mir mein Brötchen.
Daphne: Tut und leid.
Y/n: Ich brauch euren Scheiß Mitleid nicht, Okay ?! „schrie ich"
Adrian: Y/n beruhig dich. Sie wollen dir nur helfen.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...