⚠️Tw: Sexuelle Inhalte⚠️
Ich war nun endlich mit dem Training fertig. Es war ziemlich anstrengend. Ich hoffe einfach nur das Y/n wieder zurück ist. Ich ging in mein Zimmer und duschte als ich fertig war zog ich mich an und lief in denn GR.
Blaise: Bro raste bitte nicht aus aber Y/n ist wieder da. „sagte er nervös"
Draco: Warum sollte ich ausrasten ? „fragte ich verwirrt"
Adrian: Naja ich finde sie sieht heiß aus. „gab er von sich"
Draco: Worüber redet ihr ? „fragte ich nun genervt"
Blaise: Du solltest es am besten mit eigenen Augen sehen. „antwortete er mir"
Draco: Wo ist sie ? „fragte ich"
Adrian: In der großen Halle. „sagte er"
Ich lief mit großen Schritten Richtung große Halle. Ich kam in der Halle an und sah mich um. Hier sind viele Leute aber wo ist Y/n ? Plötzlich sah ich sie an unserem Tisch sitzen. WAS HAT SIE DENN AN ?!?! Ich lief schnell zu ihr und stellte mich neben sie.
Draco: WAS ZUR HÖLLE HAST DU DA AN ?!?! „fragte ich sie sauer"
Y/n: Was ist denn ? „fragte sie mich verwirrt"
Y/n's POV:
Was ist denn sein Problem ? Ich ziehe an was ich will und wann ich will. Dafür brauche ich nicht von irgendwem die Erlaubnis !
Mein Outfit:
Draco: Was sein soll ?! Was hast du da für ein Scheiß Oberteil an ?!?! „schrie er mich an"Y/n: Erstens trage ich was ich will und zweitens hast du kein Recht mich anzuschreien. „meckerte ich ihn an"
Ich hasse es mit ihm zu streiten aber so lasse ich nicht mit mir reden.
Draco: Was läufst du mit so einem Fummel rum. Kannst du dich nicht vernünftig anziehen ? „meckerte er"
Y/n: Was geht dich das an ? Wir sind zsm aber nicht verheiratet. Außerdem hab ich gleich noch etwas vor. „antwortete ich ihm"
Draco: Wohin willst du in diesem Aufzug ? „fragte er schockiert"
Y/n: Ich werde mit Pansy in unser Zimmer gehen und unsere neuen Sachen anprobieren. „antwortete ich ihm"
Draco: Und dann ? „fragte er neugierig"
Ich und Pansy standen auf.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...