A/n: WICHTIG ! Ich habe eine Frage an euch, ich möchte jetzt schon mal eine neue Geschichte anfangen zu schreiben. Allerdings werde ich diese erst veröffentlichen wenn ich mit dieser Geschichte abgeschlossen habe.Die Frage die ich hätte wäre: Soll die Geschichte sich um Mattheo Riddle handeln oder wieder um Draco Malfoy ? Mit wem soll sie zusammen kommen ?
——————
Y/n: DRACOOO !
Die Zimmer Tür öffnete sich sofort und ein panischer Draco rannte auf mich zu.
Draco: Was ist passiert ? Gehts dir gut ?! HAST DU DICH VERLETZT ?!
Er kniete sich vor mich und sah mich
besorgt an.Y/n: Morgen ist Weihnachten !!!
Ich grinste über beide Ohren und er sah mich sauer an.
Draco: Und ich habe gedacht das du dich verletzt hast !
Ich schüttelte ihm an seiner Schulter.
Y/n: Dracoo hast du mir nicht zugehört ? MORGEN IST WEINACHTEN !!!
Ich stand auf und ging an auf dem Bett zu springen. Ich habe mich gestern beschlossen es zu feiern da es mein erstes Mal mit Draco sein wird.
Ich habe noch nie Weinachten gefeiert daher weiß ich nicht wirklich wie es verlaufen wird.
Draco: Beruhig dich und hör auf wie wild rum zu hüpfen. „sagte er lachend"
Y/n: Bring mich doch dazu. „sagte ich provokant"
⚠️+18⚠️
Plötzlich spürte ich zwei starke Hände um meine Hüfte und bevor ich auch nur blinzeln konnte lag ich mit dem Bauch auf dem Bett.
Draco bückte sich von hinten über mich und sein linkes Bein war genau zwischen meinen Beinen platziert.
Ich konnte seinen Atem an meinem Nacken spüren. Er fing an meinen Hals zu küssen und zog mir meinen oder eher gesagt seinen Hoodie aus.
Nun lag ich in Unterwäsche unter ihm.
Draco: Du bist so verdammt heiß. „hauchte er mir gegen meinen Hals"
Er brachte mich um den Verstand. Er platzierte an meinem ganzen Körper küsse. Selbst als er eine andere Stelle anfing zu verwöhnen spürte ich seine Lippen noch an der anderen.
Mein ganzer Körper kribbelte und ich genoß es einfach. Er fuhr mit seinen Händen über meinen Rücken und ich bekam auf der Stelle Gänsehaut.
Y/n: Du machst mich verrückt Dray.
Draco: Ach darling, ich weiß genau was ich mit dir mache.
Auch wenn ich ihn nicht ins Gesicht sah konnte ich mir förmlich sein Grinsen vorstellen. Sein wunderschönes Grinsen.
Er drehte mich um und fing an meine Brüste zu massieren. Mein BH störte ihn wohl da er ihn auszog und in die Ecke des Raumes schmiss. Er leckte meine Nippel und seine Hände wanderten zu meinem Tanga.
Es dauerte mich lange bis ich komplett entblöß unter ihm lag. Ich zog ihm seinen Pulli aus und seine Hose war als nächstes dran.
Er zog sich seine Boxershorts aus und rieb seinen Schwanz an meine Mitte.
Y/n: Draco bitte !
Draco: Geduld Liebes.
Er rieb ihn immer fester gegen meine mittlerweile sehr nassen Mitte.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...