Draco und ich haben den ganzen Abend über die Babyplanung geredet. Ich bin dann einfach eingeschlafen.Ich bin immer noch der Meinung das unsere Tochter oder Sohn die Augen von Draco kriegen sollten.
Ich meine seine Augen sind atemberaubend !!!
Ich liebe seine Augen und würde mich darin für immer verlieren.
Draco hat mich gefragt wann ich schwanger werden will und aufhören will die Pille zu nehmen.
Die Pille nehme ich schon seit Jahren um nicht schwanger zu werden. Bei Draco braucht man sie auch da er keine Kondome mag.
Ich habe ihm gesagt das ich vielleicht nach der Hochzeit aufhören werde die Pille zu nehmen.
—————
Noah: Wo warst du gestern ? Wir wollten uns doch treffen.
Ich biss gerade in mein Marmeladen Brot.
Y/n: Sorry, ich und Draco hatten etwas dringendes zu besprechen.
Noah: Du meinst ihr habt gefickt.
Y/n: Nein haben wir nicht. Wir hatten wirklich etwas wichtiges zu besprechen !
Er seufzte und nahm einen Schluck von seinem Tee.
Y/n: Was wolltest du mir denn sagen ?
Noah: Meine Eltern wollen das wir zurückkommen.
Y/n: Ihr geht alle drei ?
Noah: Ja und das schon gleich. Darum wollte ich es dir gestern sagen. Ich hatte etwas zum Abschied vorbereitet.
Y/n: Noah es tut mir wirklich leid.
Noah: Ach egal.
Y/n: Kommst du mich auch mal besuchen ?
Noah: Klar, spätestens nach deiner Hochzeit.
Die Hochzeit !!!
Ich habe völlig vergessen das sie in sechs Monaten ist !
Noah: Aber höchstwahrscheinlich wirst du mit Draco in einem anderen Haus leben.
Y/n: Das stimmt, er ist gerade auf der Suche nach einem. Wenn er keins findest was ihm gefällt will er wohl eins bauen lassen.
Noah: Typisch Draco.
Er grinste mich an.
Noah: Ich muss langsam auch schon los. Devin und Liam sind schon weg.
Wir umarmten uns und er verließ das Manor. Ich werde ihn vermissen aber auch nur ihn. Die anderen beiden können mir gestohlen bleiben.
5 Monate später
In einem Monaten ist mein Geburtstag und zwei Tage danach meine und Draco's Hochzeit !
Ich bin echt aufgeregt. Die Organisationen wurden schon alle erledigt. Das einzige was noch zu besorgen ist...
...mein Brautkleid !
Pansy und Theo waren mit mir schon bei gefühlt jedem Brautgeschäft.
Mattheo habe ich als Männliche Unterstützung mitgenommen und, weil er der Trauzeuge von Draco ist. Ich brauche auch eine Männliche Meinung zu meinem Kleid.
Pansy ist natürlich meine Trauzeugin deshalb ist sie bei mir. Sie ist meine beste Freundin und ich brauche sie einfach an meiner Seite bei der Wahl meines Brautkleides. Schließlich wird es der wichtigste Tag meines Lebens sein.
Daphne konnte leider nicht mitkommen aber sie hat mir versprochen das sie bei der Hochzeit anwesend sein wird.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...