Blaise: Daphne dreh du mal die Flasche. „sagte er"Sie drehte die Flasche und sie landete neben mich auf Draco. Bitte nichts mit mir. Schon schlimm genug das er mit im Kreis sitzen musste.
Draco: Pflicht ! „gab er genervt von sich"
Warum spielt er überhaupt mit ?
Daphne: Lass dir von Y/n eine Backpfeife geben du Arschloch ! „befahl sie ihm"
Er sah mich sauer an. Warum musste sie mich auch mit hinein ziehen.
Draco: Na los steh auf und mach endlich du Schlampe. „hetzte er mich"
Ich wollte es eigentlich nicht machen aber er macht mich einfach so sauer. Ich stand auf und gab ihm eine Backpfeife mit aller Kraft die ich habe. Seine Wange wurde sofort komplett rot.
Ich hätte mich wohl etwas zurück halten sollen. Ich hörte nur noch von denn anderen ein „ohh". Es war irgendwie erleichternd. Ich begab mich wieder auf meinen Platz.
Als Draco wieder zu sich kam drehte er die Flasche. Na toll direkt auf mich.
Y/n: Wahrheit. „antwortete ich ihm schnell"
Draco: Mit wem hast du nach unsere Beziehung gefickt ? „fragte er mich spöttisch"
Sein Ernst ist das, dass einzige was ihn interessiert ?!
Y/n: Wenn es dich erleichtert mit niemanden. „antwortete ich ihm"
Er fing an zu grinsen.
Y/n: Vielleicht liegt es ja daran das ich sowas wie Gefühle habe. Nicht jeder ist wie du und sucht sich nach einer Beziehung eine Schlampe. „sagte ich arrogant"
Sein Grinsen verschwand und alle sahen mich erstaunt an. Ich drehte die Flasche und sie landete auf Harry. Er spielt nur mit da Draco ihn als Pussy beleidigt hatte.
Harry: Pflicht. „sagte er"
Y/n: Wenn das so ist, küss mich. „befahl ich ihm"
Alle sahen mich empört und überrascht an.
Harry: W-was ? „stotterte er"
Y/n: Ich möchte wissen wie du küsst also küss mich. „wiederholte ich mich"
Er war wie versteinert. Wenn er nicht aufsteht dann stehe ich halt auf.
Draco's POV:
Das ist doch nicht ihr Ernst, Potter ?!?!
Fuck sie weiß genau wie sehr ich ihn verabscheue !Er erstarrte, kein Wunder er ist halt ne Pussy. Plötzlich stand sie auf und ging auf ihn zu. Er saß neben Daphne.
Y/n's POV:
Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Arme um seinen Hals. Er zögerte aber legte dann seine Arme um meine Taille.
Y/n: Siehst du, es geht doch. „flüsterte ich ihm ins Ohr"
Er wurde sofort rot. Ich sah nochmal rüber zu Draco der mich sauer an sah. Er hatte so einen Drohenden Blick wie „wenn du das jetzt machst bringe ich dich um !". Pech gehabt.
Ich presste meine Lippen auf Harry's und begann ihn zu küssen. Er erwiderte sofort. War doch klar so wie er mich denn ganzen Abend angesehen hat. Ich löste mich öfters leicht von seinen Lippen.
Ich zog ihn nochmal an mich ran und öffnete leicht meinen Mund. Er drang mit seiner Zunge ein. Nun küssten wir uns auch mit Zunge. Ich löste mich von ihm und setzte mich zurück auf meinen Platz.
DU LIEST GERADE
She tease me
Fanfiction🌶 SPICEY 🌶 Du bist 15 Jahre alt und kommst neu nach Hogwarts in das 5ten Jahr. Dein Name ist Y/n Jane. Deine Eltern heißen Maria und Robert. Deine Familie ist sehr reich und besteht NUR aus Reinblütrigen. Du streitest oft mit deinen Eltern da sie...