18-Direkt wieder Streit

2.3K 51 1
                                    

17:30 Uhr

Nach dem lernen Pansy brauche ich erst einmal eine Entspannung.

Echt, ihr beim lernen zu helfen ist echt anstrengend. Ich liebe sie wirklich aber ich hätte sie auch gerade einfach erwürgen können.

Ich verabschiedete mich von ihr und ging in mein Zimmer. Ich sah auf die Uhr und beeilte mich sofort. Ich habe nur noch 30 Minuten Zeit um mich fertig zu machen. Ich zog mich schnell um und machte mir mein Liebling Rosen Parfüm drauf.

Mein Outfit:

Mein Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


17:56 Uhr

Es klopfte an meiner Tür. Adrian ist endlich da. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Ich stand geschockt vor der Tür. Draco stand vor mir !

Y/n: Hey Babe, was machst du hier ? „fragte ich unschuldig"

Seine Augen verkleinerten sich und er schob mich zur Seite. Draco betrat mein Zimmer und saß sich auf mein Bett.

Draco: Ich hatte echt gehofft das du vernünftig entscheiden würdest. „sagte er enttäuscht"

Y/n: Was meinst du ? „fragte ich verwundert"

Draco: Tu nicht so ! Was belügst du mich ?! „schrie er mich an"

Y/n: Du verstehst das Falsch ich wollte gerade zu dir kom-

Draco: LÜG MICH NICHT AN ! Ich habe Adrian gehört wie er Blaise erzählt hat das er dich um 18:00 Uhr abholt oder willst du mir ernsthaft weiß machen das du sich für mich umgezogen hast ?! „unterbrach er mich"

Y/n: Du hast recht aber-

Draco: Kein aber. Ich habe gesagt das du dich nicht mit ihm treffen sollst ! „schrie er"

Jetzt bin ich auch sauer !

Y/n: Es reicht ! Bin ich deine Freundin oder dein Haustier ?! Ich treffe mich mit ihm und wenn du mir nicht glaubst das da nichts zwischen ihm und mir läuft dann hast du Pech gehabt ! „schrie ich zurück"

18:05 Uhr

Draco stand sauer auf bis es an der Tür klopfte. Ich wollte sie gerade öffnen aber Draco kam mir zuvor. Nicht unpassender hätte er kommen können, Adrian war da. Ich quetsche mich vor Draco.

Adrian: Sorry für die Verspätung. Blaise wollte mich nicht gehen lassen. „entschuldigte er sich"

Draco: Y/n geht nicht mit dir mit !

She tease meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt