#3WeeksLater
#BeforeTheInterview
Jetzt sitzen wir hier. Lou hat uns hübsch gemacht, mit dem ganzen Puder, das sie uns ins Gesicht geklatscht hat. Eigentlich könnten wir mit dem Interview starten, wäre da nicht diese klitzekleine Kleinigkeit...
Dieses ausschlaggebende Detail...
Louis ist nicht hier!
Wir wollten eigentlich gemeinsam her fahren, doch Louis hatte eine SMS bekommen, ob er nicht Eleanor und Perrie vom Arzt abholen könne, und Louis würde fast alles für Eleanor tun. Nur deswegen warten wir jetzt hier. Seid einigen Minuten verhält sich Zayn jetzt auch noch so merkwürdig. Langsam zerrt es einfach an all unseren Nerven.
,,Bin da!", alle sehen in das grinsende Gesicht von Louis.
,,So Freundchen? Wir haben noch genau 5 min! Setz dich! Wie sollen wir das bloß noch schaffen?", schimpft Lou.
Ein paar Minuten später betritt ein Mann den Raum. Er sagt uns, wir wären jetzt dran und sollen ihm folgen, was wir tun, dann kommen wir dort an, ab wo wir allein weitergehen müssen. Der Mann wünscht uns noch viel Glück und wir gehen das letzte Stück.
,,Oone Diirectioon!", höre ich eine Männerstimme rufen und einen Moment später treten wir auf die 'Bühne' und vor die Kameras. Zayn hat sich beruhig oder zu mindest sein perfektes Lächeln für die Fans aufgesetzt. Der Mann ist aufgestanden, begrüßt uns und wir setzen uns alle wieder hin. Erst Louis, dann ich, Harry, Zayn und neben ihm Liam. Als Harry sich neben mich setzt, verspüre ich Millionen Glücksgefühle.
Es verläuft eigentlich alles ganz ruhig. Er stellt ein paar Fragen zur anstehenden Tour, dann zum neuen Album. Als die Frage wegen 'Steal My Girl' kommt, ist Zayn wieder etwas genervt und er macht Anspielungen auf Perrie und mich. Was ist bloß los mit ihm? Ich dachte, zwischen uns wäre wieder alles ok, jedenfalls war es das die letzten Wochen.
,,Und wie sieht es mit Freundinnen aus?", reißt mich der Mann mit seiner nächsten Frage aus meinen Gedanken. ,,Wer von euch ist vergeben?" Sofort melden sich Liam und Louis, auch Zayn meldet sich und nach kurzem Zögern und nach einem Blick von Liam melde ich mich auch.
,,So? Liam, du bist noch mit Sophia zusammen?" Liam nickt. ,,Louis mit Eleonor?" Jetzt von ihm ein Nicken. ,,Und Zayn, du bist mit Perrie verlobt." Er nickt und funkelt mich dabei böse an. ,,Niall? Du hast endlich deine Prinzessin gefunden? Wie heißt sie denn?"
,,Louuuiiseee!", lacht Louis, woraufhin auch Harry, Liam und der Reporter anfangen zu lachen, ich sitze einfach nur da und versuche lieb zu lächeln. Am Besten tu ich so, als würde ich mich über seinen Kommentar ärgern. Sonst ist es nicht so glaubwürdig, immer hin bin ich letztes Mal fast vor Wut an die Decke gesprungen. Zayn starrt mich immer noch böse an.
,,Deine Freundin heißt also Louise?", hagt der Reporter nach, woraufhin ich nur nicke.
,,Wenn ich ehrlich bin, glaub ich dir das nicht, Niall!", meint Zayn und ich sehe ihn mit großen Augen an. Was...? Wieso...? Wieso glaubt er mir auf einmal nicht mehr? Was hab ich falsch gemacht? Hab ich nicht genug auf Louis' Scherz reagierd?
,,Wieso Zayn?", murmel ich mit großen Augen und zittriger Stimme.
,,Deswegen!", er zeigt auf mich. ,,Wenn einer von uns so etwas oder überhaupt etwas in ihre Richtung andeutet, machst du immer gleich ein auf 'Warum? Wie könnt ihr nur so etwas sagen?' und trotzdem hat sie noch niemand von uns gesehen!", seine Wut steigert sich mit jedem Wort. ,,Und was ist dann mit Perrie?" Jetzt springt Zayn auf.
,,Was ist mit Perrie?", fragt der Moderator und Louis antwortet: ,,Das ist kompliziert..."
,,Kompliziert? Wann wolltet ihr mir das sagen? Oder besser, wann wolltest du es mir sagen, Niall? Sie hatte immer hin den Mumm es mir zu schreiben.", knurrt Zayn mich an. Nun stehe ich auch auf: ,,Ich hab überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst!"
,,Siebte Woche!"
Siebte Woche...
Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her.
Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an.
,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann hebt er auch schon seine Faust. Sie segelt durch die Luft, aber kurz bevor sie mich treffen kann, stellt sich ihr etwas in den Weg. Ich erschrecke, als ich sehe, wie der Lockenkopf, der bis vor 5 sec noch auf der Couch saß, einen Schlag kassiert, der eindeutig für mich bestimmt war. Ich trete hinter Harry hervor und sehe ihn an. Er wischt sich ein wenig Blut von der Lippe.
,,Willst du noch einmal zu schlagen?", knurrt mein Harry. Zayn sieht ihn nur mit weit auf gerissenen Augen an.
,,Wenn das so ist, werde ich mein Lippe kühlen gehen.", er macht ein, zwei Schritte, so dass er direkt neben Zayn steht, und flüstert dann: ,,Du solltest aufhören auf alles einzuschlagen!" Jetzt geht Harry entgültig.
,,Das ist alles deine Schuld!", faucht Zayn, nachdem Harry weg ist. Kurz sehe ich ihn immer noch erschrocken davon, dass das eben passiert ist, an, dann renne ich Harry hinterher.
#ShortTimeLater
Er sitzt vor dem Spiegel und begutachtet seine Lippe. Gerade will er nach einem Tuch greifen, da öffnet sich mein Mund: ,,Ich mach das." Sofort nehme ich mir so ein Tuch, während er sich zu mir um dreht, und dann knie ich mich vor ihm hin. Ganz vorsichtig wische ich ihm das Blut von seinen Lippen. Von seinen perfekten Lippen. Die ich jetzt am liebsten küssen würde.
,,Wusstest du es?" Ich blicke hoch in seine Augen und antworte: ,,Nein... Wieso auch? Es ist Zayns Kind, dessen bin ich mir absolut sicher." Harry lächelt.
,,Was macht dich da so sicher?", ich drehe mich um und da steht Zayn. ,,Vom Zeitraum her, könntest du es genauso gut sein!"
,,Du gehst von vorne herrein davon aus, das du es nicht bist!", erwiedere ich ruhig.
,,Du doch auch." Da hatte er recht. Das tue ich. Ich glaube allerdings, dass Gott und die Welt nicht solche Verräter sein können. Nun stehe ich auf und gehe zu ihm.
,,Zayn, pass auf!", ich stehe direkt vor ihm. ,,Es gibt doch solche Test... Wir finden das schon heraus... Du gehst mit Perrie zum Arzt und erkundigst dich! Ich werde euch unterstüzen, wo ich kann..." Er nickt nur.
Hi, ich hätte mal 'ne Frage an euch: Kennt ihr irgendein gutes Buch hier auf Wattpad? Ich hab im Moment nix mehr zu lesen und die Updates ziehen sich immer so in die Länge... Wenn ihr mir ein Buch empfehlen könntet, ob nun von euch selbst oder von wem anders, wäre ich euch sehr dankbar!
Außerdem, wer denkt ihr, ist der Vater? Schreibst ruhig in die Kommentare und dann würde ich sagen, ich freue mich auf Votes und Kommentare!
Bis bald, Violetta.
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fiksi Penggemar,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...