#NextDay
,,Niall? Niiiiaaall?", säuselt mein Schatz und der Duft von frischen Croissants und Erdbeermamelade steigt mir in die Nase. Vorsichtig schlage ich meine Augen auf, doch, da das Licht, welches den Raum durch flutet, viel zu hell ist, muss ich erst ein paar mal blinzeln, bevor ich Harry sehe. Er trägt ein Tablet. Ich setze mich auf. Als er das Tablet quasi auf meinen Schoß stellt, sehe ich, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag. Darauf steht nähmlich eine Schale mit Croissants und Schälchen mit Erdbeermamelade und Nutella.
,,Ich hoffe, du hast hunger.", lächelt er mich an.
,,Ja, aber... Du bist echt süß!", grinse ich wie ein Honigkuchenpferd. Das war so süß. Und schon wieder fühle ich mich wie eine verliebte Teenagerin aus irgendeiner Romanze. Das kann doch nicht wahr sein, warum kann ich mich nicht wie ein normaler Mann verhalten?
,,Du bist mit Harry Styles zusammen, was erwartest du?", höre ich Sophia in meinem Kopf grinsen. Na gut... Ob die echte Sophia es wohl ok finden würde? Warum solle sie nicht? Immer hin weiß sie wie auch Perrie und Eleanor, dass ich auch auf Männer stehe. Vielleicht sollte ich, sollten wir es ihnen sagen... Aber was ist, wenn sie es den Jungs erzählen? Was, wenn sie uns eklig finden würden? Was, wenn wir nur noch vor der Kamera befreundet sein würden? Nein, das kann ich nicht.
,,Niall? Alles in Ordnung?", Harry sieht mich stirnrunzelnd an. ,,Gefällt es dir nicht? Ist das zu viel? O-oder findest du das zu kitschig?" Er beißt sich auf die Unterlippe. Ich kann verstehen, warum seine Fans es so geil finden.
,,Nein, Harry, es ist wirklich süß und ein wenig Kitsch im Leben ist immer gut!", lächel ich. Jetzt werden die Falten auf seiner Stirn noch tiefer. Dann werden seine Augen ganz groß.
,,Aber du wirst doch nicht krank, oder?", er legt seine Hand auf meine Stirn, um zu sehen, ob sie warm ist.
,,Nein, Haz, mir geht es belendend! Ich war nur in Gedanken." Er nimmt seine Hand von meiner Stirn und sieht mich wieder mit tiefen Falten auf der Stirn an.
,,Woran hast du denn gedacht?"
,,Ich... Also...", stammel ich und sehe traurig auf meine Hände. ,,Ich habe mich gefragt, was wohl die Mädels und auch die Jungs zu dem Ganzem hier sagen würden."
,,Du meinst, dass wir beide nackt in deinem Bett sitzen mit einem Tablet mit Croissants auf dem Schoß und ich das hier tue?", seine Hand legt sich auf meine Wange und zieht mich leicht zu ihm ran, dann küsst er mich voller Liebe. Meine Augen sind geschlossen, als der Kuss vorbei ist, öffne ich sie wieder. Es war wunderschön. Seine Hand liegt noch immer an meiner Wange und sein Daumen streichelt behutsam über sie.
,,Soll ich dir verraten, was sie sagen würden?" Ich nicke. ,,Sie würden uns beglückwünschen! Sie würden sagen, dass sie absolut nichts dagegen haben. Außerdem, schätze ich mal, Louis hat so wie so schon den Verdacht, dass ich schwul bin..."
,,Warum...?"
,,Wegen der ganzen Larrygeschichte und so.", lächelt Harry und kratzt sich verlegen am Kopf. ,,Weil ich ja eigentlich nie etwas dagegen hatte. Also bis jetzt, meine ich!", er grinst mich verliebt an. Er ist wirklich süß. Diesmal lehne ich mich vor und küsse ihn. Es tut gut sich mal nicht verstecken zu müssen. Ihn einfach zu küssen, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendein Paparrazo hinter dem nächstem Baum hervorspringt. Warum ist mein Leben nur so eine Hölle? Wie kann sich der Himmel auf Erden innerhalb von 7 Wochen in die Hölle höchst persönlich verwandeln?
,,Jetzt lass uns erstmal essen, sonst war die ganze Mühe nachher noch um sonst.", lächelt er, während er eins der Croissants nimmt, das eine Ende in die Marmelade tunkt und mir hinhält. Glücklich beiße ich ab. Die Sorgen sind verbannt.
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfiction,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...