Endlich geschafft! Bitte bis zum Ende von Kapitel 13 lesen, ist wichtig! Und Kommis und Votes sind immer gerne gesehen ;B
Viel Spaß:
#LaterHome
Zu Hause.
Allein.
Die Worte von Louis hallen mir immer noch in den Ohren.
Hässlich.
Lügner.
Mieser, kleiner Lügner.
Es tut weh zu wissen, dass einer deiner besten Freunde so etwas über dich denkt. Dass der Junge, zu dem du aufgesehen hast, so über dich denkt. Es zerfrisst dich. Es macht dich kaputt.
Egal wie oft er sagt, dass es nicht ernst gemeint war. Egal wie oft er sagt, dass es eine Effekthandlung war. Ich weiß, dass es ernst gemeint war. Dass er es ernst gemeint hat. Dass es stimmt.
Ich stehe von meinem Sofa auf und gehe zu meinem Musikanlage. Laut drehe ich irgendein Lied auf. Weil ich nicht genau hinhöre, weiß ich nicht, wie das Lied heißt oder so, nur dass es auf einer meiner CDs, die ich mal geschenkt bekommen habe, drauf ist. Mein Handy gibt ein kurzes Geräusch von sich. Whatsapp. Soll ich gucken? Was, wenn es nur irgendwas belangloses in der Gruppe mit den Jungs ist? Außerdem hab ich gerade überhaupt keine Lust! Weder auf Louis oder Zayn noch auf Liam oder Harry!
,,Du hast keine Lust mehr auf mich? Warum, Niall? Ich dachte, du liebst mich.", verklingt Harrys Stimme in meinem Kopf. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Ich liebe Harry. Was denke ich für einen Blödsinn? Wie komme ich auf so etwas?
Wieder ein Klingeln von meinem Handy, diesmal allerdings eine privat Nachricht. Soll ich diesmal gucken? Was, wenn es von Harry ist? Was, wenn ich dann nicht antworte? Wird er dann sauer auf mich sein?
Ob Harry mich auch hässlich findet? Er sagte ja, dass ich kein Lügner bin. Aber hässlich? Ich meine, er stöhnt doch jedes Mal beim Sex nach Louis. Vielleicht steht er auf Louis und nicht auf mich? Vielleicht ist er nur mit mir zusammen, weil er Louis nicht haben kann? Vielleicht wollte er uns öffentlich machen, um Louis eifersüchtig zu machen? Kann das sein?
Fragen, auf die ich niemals eine Atwort bekomme.
Wieder klingelt mein Handy. Das kann nicht Harry sein, der ist doch bei Louis, um sich wieder zu vertragen. Wahrscheinlich vögeln sie sich gerade ihre Gehirne aus den Köpfen und lieben sich bis der Tod sie scheidet. Was das wohl für El beudeten würde? Das würde ihr das Herz brechen. Sie ist nicht so wie Perrie. Wenn Louis sie betrügen würde, würde sie mit ihm Schluss machen. Und dann noch mit Harry. Allerdings werden sich viele unserer Fans freuen. Immer hin ist der größte Teil unserer Fans von Larry besessen. Larry wäre auch wirklich ein süßes Pärchen, nur ist es, hoffen wir es für El, ebenso real wie Engel auf Erden. So etwas gibt es nicht. Es gibt keine Menschen mit Flügeln auf ihren Rücken, das kommt nur in abgefuckten Fantasiefilmen vor. Realität ist das sicher nicht.
Wieder klingelt mein Handy, doch diesmal hört es gar nicht erst wieder auf.
,,Eingehender Anruf von Payne", steht auf dem Bildschirm. Wieso ruft Liam mich an? Hat er gemerkt, dass es mir nicht gut geht? Macht er sich Sorgen? Bereite ich ihm Kummer? Vielleicht sollte ich aus der Band aussteigen, dann würde ich nichts mehr kaputt machen, oder? Das wäre doch für alle Beteiligten das Beste. Alle wären glücklich ohne mich. Alle wären fröhlich ohne mich.
Ohne mich.
Das Handy verstummt und auch das Lied geht zu Ende.
Ruhe.
Dann fängt das nächste Lied an.
,,My hands, your hands, tied up like two ships drifting weightless, waves try to break it", hallt der Sänger in meinen Ohren. Es ist nicht so, dass ich jetzt nicht sofort sagen könnte, wer da singt, aber ich will es nicht.
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfiction,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...