#WayBackHome
Gerade fährt Liam von Zayns Auffahrt herunter. Er hatte Zayn hier abgesetzt, damit er das alles ertst einmal mit Perrie klären konnte. Louis war mit seinem eigenem Wagen gefahren, da er ja vorhin Eleonor abholen musste. So sind also nur Harry, Liam und ich im Auto.
,,Ich glaube, ich fahre zu Sophia. Wollt ihr zur Villa oder nach Hause?", fragt Liam. Ich starre aus dem Fenster. Wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen? Würde mir und Perrie den Alkohol gerne wegnehmen und aus dem Fenster werfen! Doch leider geht das nicht so einfach. Es regnet mal wieder... Eine Karriere als Wetterreporter, oder wie man diesen Beruf auch nennen mag, wäre in London einer der einfachsten, aber auch langweiligsten Jobs der Welt: Es regnet immer! Wenn es mal gerade nicht regnet, dann sammel diese verdammten Wolken nur wieder Wasser, damit es noch mehr regnen kann! Manchmal wünsche ich mir schon in L. A. oder so zu leben, da wäre es immer schön warm. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich den Schnee vermissen... Gibt es nicht irgendwo eine Stadt, in der es im Winter schneit und im Sommer sonnig und heiß ist?
,,Niall?", Liam sieht mich flüchtig durch den Rückspiegel an.
,,Was...? Ja... Ähm... Nach Hause...", murmel ich und sehe weiter den Regentropfen dabei zu, wie sie mit Vollspeed gegen die Fensterscheibe crashen. Es macht mich traurig.
,,Dann brige ich jetzt erst Harry weg und dann dich, Niall!", immer wieder spüre ich Liams besorgte Blicke. Er wird sicher nicht zu Sophia fahren. Er wird wahrscheinlich bei mir bleiben, damit ich nicht alleine bin.
,,Wehe du machst meine Beziehung auch noch kaputt, nachdem du mit Siam fertig bist und Zerrie so wie so schon zerstört hast.", höre ich Louis in meinem Kopf krummeln. Es macht mich nur noch trauriger.
,,Brauchst du nicht, Li. Ich übernachte bei Niall!", Harrys Grinsen ist förmlich zu hören. Er sitzt auf dem Beifahrersitz und ich hinter ihm. Liam atmet hörbar, erleichtert aus. Er wird wohl doch seinen schönen Abend mit Sophia haben. Ich setze mich auf und lehne mich leicht zwischen die beiden.
,,So? Tust du das?", frag ich verblüft. Harry dreht sich leicht zu mir und nickt wie ein kleines Kind, das dem Weinachtsmann persönlich bestätigen muss, dass es artig war.
,,Wer hat dich eingeladen?", frag ich grinsend.
,,Willst du nicht, dass ich bei dir penne?", grinst er dreckig. Wenn er mit zu mir kommt, würde er wahrscheinlich einiges tun, aber 'pennen' würde er nicht. Das ist so sicher wie das 'Armen' in der Kirche.
,,Ich bin mir sicher, Harry, du wirst ihn wieder die ganze Nacht wach halten und ihr braucht euren Schlaf!", tadelt Liam.
,,Wenn, dann hält er mich wach!", beteuert Harry, woraufhin Liam und ich lachen müssen, wobei wir wahrscheinlich unterschiedliche Gründe haben, denn ich glaube nicht, dass Liam lacht, weil er weiß, wie sehr ich Harry wieder fordern werde. Ich hoffe doch, dass er das nicht weiß. Ich lass mich wieder zurück in meinen Sitz fallen und mein Blick gleitet aus dem Fenster. Was würde er wohl sagen, wenn er wüsste, dass ich auch auf Jungs stehe. Liam biegt wieder in meine/Zayns Straße ein. Wie gesagt, er wollte eigentlich erst Harry wegbringen und der wohnt in einer ganz anderen Richtung. Ich glaube, Liam würde das ganz locker sehen. Auf jeden Fall der Liam, den ich kenne. Ich sollte mit ihm reden. Wir sollten mit allen reden. Obwohl... Was ist, wenn Zayn dann noch mehr ausrastet, also wegen Perrie und so... Louis weiß ich auch nicht so genau... Harry würde er, glaube ich, auf jeden Fall akzeptieren, aber mich? Nach der ganzen Scheiße, die ich hier fabriziert habe. Ich mach noch die Freundschaft zwischen Louis und Haz kaputt... Immer hin steht Harry hinter mir und Louis, schätze ich mal, hinter Zayn... Ich will nicht noch mehr zerstören... Vielleicht wäre es besser, wenn...
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfiction,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...