#Concerthall
#NearlyTheBeginning
,,Junge, jetzt halt doch endlich mal still!", sagt Lou vollkommen entnervt. Sie versucht Louis Haare Bühnen fertig zu machen, doch er zappelt die Ganze Zeit rum. Immer wieder dreht er sich zu Lian um und scherzt mit ihm rum. Zayn ist nicht hier, er ist der Einzige, der von uns nicht bei Lou angetanzt ist, noch nicht. Wenn Paul ihn in die Finger bekommt, trägt er ihn her.
Harry und ich sitzen etwas abseits von den anderen auf einem Sofa. Beide an unseren Handys. Ich glaube, er schreibt mit irgendwem. Wenn ich ihn fragen würde, würde er mir sicher sogar den Chat zeigen, allerdings bin ich gerade selbst auf Instagramm unterwegs. Ich weiß nicht, ich hab einfach angefangen irgendwelche Hashtags ein zu geben und danach zu suchen. Manchmal ist das ganz lustig, doch diesmal, bei diesen Themen zieht es nur runter. Im Moment bin ich bei #scars, ich hab gedacht... Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe.
Wieder klicke ich auf eins und schau wahrscheinlich erst einmal ein paar Sekunden verwirrt mein Handy an. Das ist doch Sophia, oder nicht? Klar, an dem Foto wurde rumgedoktort, aber das ist doch Sophia, ganz sicher.
'Cause little girl the world is ugly'
Wer auch immer das hier gepostet hat, hat schon recht. Die Welt ist hässlich. Sehr hässlich. Ich habe so viel Facetten dieser Welt gesehen, dass ich davon ein Lied singen könnte. Wie von selbst wandert mein Daumen zu dem Namen des Accounts.
'fallentears'
Gefallene Tränen. Das ist ein schöner Name, er zeigt aber auch, was das Thema des Accounts ist. Als mein Handy die Seite endlich zu Ende geladen hat, wird meine Vermutung auch gleich bestätigt: Traurige Sprüche über das Ritzen, Suizide und Dämonen; Bilder von blutigen Szenen, gefallenen Engel und Monstern. Ich scroll durch ihre Bilder und schau mir hin und wieder eins an, like aber keines der Fotos, da sonst alle darum einen riesen Trara machen. Niall James Horan darf doch keine depressiven Bilder liken! Ich scrolle weiter und entdecke ein paar Fotos, auf denen ich meine, uns erkennen zu können. Ich klicke eines an. Auf diesem sind Harry und ich drauf. Darunter steht: 'Schönstes Paar aller Zeiten!' Unwillkürlich muss ich lächeln. Eine Narry-Shipperin also... Das macht das Mädchen gleich viel interessanter. Weiter scrolle ich durch ihre Bilder. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, ob es wirklich ein Mädchen oder eine Frau ist. Es könnte genau so gut ein Mann oder ein Junge sein. Auch wenn es wahrscheinlich mehr weiblicher Shipper gibt, könnte die Person genauso gut alles sein.
,,So, Zayn, jetzt aber zügig! Nicht das ihr wegen dir noch mit Verspätung anfangen müsst.", höre ich Lou sagen, woraus ich schließe, dass Zayn eben zu uns gestoßen sein muss. Extra aufsehen tue ich allerdings nicht, wozu auch? Ich gehe von ihrem Account runter, schließlich müssen wir in wenigen Minuten auf die Bühne, wenn ich Lou richtig verstanden habe.
,,Niall?"
,,Mmmh...", gebe ich nur zurück und sehe dann zu Harry, der eben aufgestanden ist, auf.
,,Lass uns schon mal hinter die Bühne gehen, Li und Lu-i sind auch schon los.", er lächelt mich an.
,,Klar...", nicke ich und stehe auf. Schnell like ich das Bild mit Sophia, lass dann mein Handy in meine Hosentasche wandern, nachdem ich aus Instagram raus bin und Internet und Klingelton und so ausgeschaltet habe. Dann gehen Harry und ich zu den Anderen und, als Zayn zu uns stößt, gehen wir dann auch alle gemeinsam auf die Bühne.
Viel zu spät fällt mir auf, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe... Naja, vielleicht habe ich damit die gefallene Träne glücklich gemacht...
---
Sry, das Kapitel ist sehr kurz... Ich habe mir allerdings jetzt vorgenommen, alle zwei Wochen eins oder alle drei Wochen zwei rauszubringen.
Also ich bringe eins raus, dann erst das zweite Wochenende ein neues, bringe ich zwei raus, erst das dritte Wochenende ein neues. Das liegt daran, dass ich zum einen an der Lilo Story arbeite, damit ich damit fertig bin, wenn ich sie rausbringe, dann arbeite ich noch an was anderem und ich gehe auch noch zur Schule und für die muss ich auch manchmal was tun. Aber nur manchmal XD
Ach ja, schreibt mir eure Vermutung, was für Auswirkungen wird Nialls Verhalten haben?
Ihr könnte jeden Scheiß kommentieren, der euch beim Lesen einfällt! Und wenn es nur ein OMG ist, wenn irgendetwas, das auf die Psyche geht, passiert oder was auch immer! Freue mich jedes Mal einen Keks und ich mag Kekse :)
Und wer kann meine wundervolle Gleichung oben lösen? Der Name ist doch nicht schlecht, oder?
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfic,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...