20Schatten + 1Licht

173 13 2
                                    

-Liam-

Mist! Da bin ich doch tatsächlich im Schlaf aus dem Bett gefallen.

,,Li? Hast du dir 'was getan?", Louis schaut vom Bett zu mir runter. Er sieht ein wenig besorgt aus. Gestern Abend war er sauer und verletzt. Zwar wollte er mir nicht erzählen, was vorgefallen war, aber es muss etwas mit Niall zu tun gehabt haben. Louis' Verhalten kann ich trotzdem nicht verstehen... Dieses Homophobe kenne ich gar nicht von ihm. Manchmal sorgt er doch selbst dafür, dass diese Larry-Moments oder was auch immer entstehen.

,,Ich glaube, ich... Habe... Mir meinen Popo gebrochen...", lächel ich und reibe mein Hinterteil.

,,Was?", fragt Lou entsetzt in viel zu hohen Tönen. Liegt es vielleicht sogar daran? Haben Niall und Harry es Louis erzählt und jetzt ist er eifersüchtig auf Niall, oder wie oder was jetzt? Aber warum hat Harry gestern behauptet, dass sie nicht zusammen sind? Hat Niall mich etwa angelogen? Ist er vielleicht doch mit Perrie zusammen? Das wiederum würde aber Louis' Verhalt nicht erklären... Das ist doch alles viel zu kompliziert.

Inzwischen hat Louis mir aufgeholfen und wir stehen uns dicht gegenüber. Für zwei heterosexuelle Männer, die jeweils ein Freundin haben, ist das eindeutig zu nah. Das bemerke ich spätestens als Louis Blick kurz zu meinen Lippen gleitet. Ist das jetzt sein Ernst? Schnell umarme ich ihn, bevor es noch peinlicher wird, allerdings kommt meine Aktion für den Brünetten so überraschend, dass er etwas zurücktaumelt, und weil dort hinter ihm mein Bett steht, landet er unsanft auf eben diesem; ich natürlich auf ihm drauf. So habe ich bei dem Versuch, mich der Peinlichkeit zu entziehen, alles noch viel schlimmer gemacht. Kommt es mir nur so vor oder bin ich seinem Gesicht tatsächlich näher als vorher?

,,Boah, Leude!", stöhnt Zayn unter uns. Achja, der hat ja auch in meinem Zimmer gepennt. ,,Müsst ihr eure Orgie auf mir veranstallten?"

Louis beginnt zu lachen: ,,Eigentlich wollten wir, das du mitmachst!" Zu mindest nimmt er meine peinliche Aktion mit Humor, dann ist der Louis, den wir alle kennen, also noch immer da.

,,Ha-ha! Geh von mir runter, Spast!",grummelt Zayn, woraufhin Louis mich von sich runterschiebt, direkt auf Zayns Hüfte. Mein Ellenbogen landet an diesem einen Ort, an dem mein Ellenbogen nicht hätte landen sollen... In seinen Weichteilen. Zayn stöhnt schmerzerfüllt auf.

,,Shit! Zayn, das tut mir leid!", rufe ich erschrocken.

,,Ich mach dich kalt, Tomlinson!", Zayn springt auf, weswegen ich ein weiteres Mal eine schmerzhafte Begegnung mit dem Boden habe, und fängt an Louis durch mein Zimmer zu jagen. Louis kreischt (hoch wie ein Mädchen).

Rauf auf mein Bett.

Runter von meinem Bett.

Rauf auf mein Bett.

Runter von meinem Bett.

Rauf auf mein Bett.

Runter von meinem Bett.

Und ich sitze nur da, habe mich kein Stück bewegt, und beobachte das Geschehen. Ok, lachen tu ich schon auch noch, immer hin ist es ziemlich lustig, was die beiden da abziehen. Nachdem Zayn das zehnte Mal auf mein Bett gesprungen ist, stehe ich auf, lege mich ins Bett, als Zayn von eben dem runterspringt, und rufe: ,,Louis, jetzt lass Zayn doch schlafen!" Ich kuschel mich noch etwas dichter in die Kissen und Decken, die sind so schön warm! Kurz schauen Zayn und Louis sich verdattert an.

,,Gruppenkuschel!", schreit Louis so laut es geht und schon stürzen sie sich auf mich. Zayn von rechts und Louis von links vom Bett ausgesehen. Zayn von vorne und Louis kommt von hinten.

...

Also er kommt nicht von hinten, er legt sich hinter mich und schlingt seine Arme von hinten um mich. Also wir... Wir... Wir kuscheln nur... Er nimmt mich jetzt nicht in der Löffelchenstellung! Wir schlafen nicht mit einander! Dafür hab ich Sophia!

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt