Warum hab ich das gemacht?
,,Niall...", flüstert Harry nachdem Kuss. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen.
,,Harry... Es tut mir so leid! Ich weiß nicht, warum ich das gemacht hab! Ich... Ach, verdammte Scheiße! Ich...", ich kann nicht weiter fluchen, da diesmal Harry mich küsst. Er küsst mich! Seine Hände liegen sanft auf meinen Wangen. Wir lösen uns von einander. Er sieht mir tief in die Augen und streichelt mit seinem Daumen meine Wange.
,,Das war wundervoll!", flüstert er. ,,Aber du redest zu viel..."
,,Harry, ich....", er unter bricht mich: ,,Perrie kann sich glücklich schätzen! Du bist ein guter Küsser." Harry hebt den Lappen auf, steht auf und legt das Blutgeträgte Teil auf meinen Scheibtisch.
,,Das mit Perrie war ein Versehen! Ich würde Zayn nie so weh tun, das weißt du! Außerdem ist sie überhaupt nicht mein Typ.", meine ich wütend darüber, dass mich keiner versteht. Harry lässt sich wieder auf den Sessel fallen.
,,Dann eben deine Prinzessin, wenn du sie gefunden hast!"
,,Und wenn ich sie schon gefunden habe?", an Harrys Gesichtsausdruck sehe ich, dass ich das wohl laut gesagt habe. Warum? Der Gedanke kam mir bei dem Kuss. Er war anders als sonst, also anders als bei meiner ersten Freundin. Dieser Kuss eben, er bedeutete viel mehr.
,,Das ist doch toll!", s
agt Harry nicht gerade sonderlich begeistert. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm.
,,Und was wäre, wenn es ein Prinz wäre?", frag ich ihm Flüsterton. Harry sieht mich verwundert an.
,,Heißt das, du bist... Niall...? Ähm... Das wäre doch super!", diesmal kligt er wie ein kleines Kind, das zum Geburtstag etwas bekommen hat, dass es sich schon lange gewünscht hat. ,,Wer ist es?"
,,Ich... Ähm...", Harry steht auf und stellt sich direkt vor mich. Dieser Größenunterschied ist zu viel, deswegen stehe ich auch auf. Nun ist er immer noch größer, aber nicht viel.
,,Niall, wer ist es?", ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen. Mein Herz schlägt immer schneller und ich hab das Gefühl, es springt gleich aus meiner Brust.
,,Niall?", seine Stimme klingt so sexy. Was ist bloß los mit mir? So etwas hab ich doch noch nie gedacht! Nicht über einen der vier Chaoten. Nicht über Harry. Wo kommen diese Gedanken her? Ich bin doch gar nicht in Harry... Das mit ihm war doch nur eine Schwärmerrei, die auch schon wieder gelaufen ist, oder nicht?
,,Selbst wenn Harry vom anderem Ufer wäre, würde er niemals auf jemanden wie dich stehen!", höre ich die Stimme von Louis in meinem Kopf. ,,Nicht mein Haz!"
,,Niall?" Der Louis in meinem Kopf hat recht, wenn dann würde er auf Louis stehen und nicht auf mich. Ich meine, ich bin nur ein armer kleiner Ire, der sich die Haare blondiert, um gesehen zu werden!
Auf einmal spüre ich ein paar weiche Lippen auf meinen. Sofort erwiedere ich Harrys Kuss. Es ist so wunderschön. Vorsichtig fährt Harry mit seiner Zunge über meine Unterlippe, woraufhin ich meinen Mund ein Stück weit öffne und er seine Zunge in meinen Mund gleiten lässt. Sie stubst gegen meine, die daraufhin zurückweicht, doch das jukt Harry nicht weiter. Er versucht es einfach nochmal. Je öfter, desto mehr erwiedere ich. Unser Kuss wird so immer intensiever. Ich spüre wie Harrys Hand unter mein Shirt gleitet, hoch zu meiner Brust, dort nimmt er einen meiner Nippel zwischen zwei Finger, woraufhin dieser sofort hart wird. Ich stöhne. Harry unterbricht unseren Kuss und ich fange an zu keuchen, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Harry atmet ganz normal und grinst mich dreckig an. Dann zieht er mir einfach das Shirt über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfic,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...