Ich öffne die Tür.
,,Hey, Niall!", mein Lockenkopf lächelt mich an. Einen Schritt trete ich zur Seite und er tritt ein. Hinter ihm schließe ich die Tür. Ehe ich dann noch etwas machen kann, zieht er mich zu sich ran und küsst mich. Natürlich erwiedere ich sofort. Es ist kein großartiges Rumgeknutsche und auch kein langer Zungenkuss, nur eine kurze Begegnung unserer Lippen, die doch so viel mehr bedeutet als alles andere auf dieser Welt. Sie bedeutet:
-Ich habe dich vermisst.
-Ich brauche dich.
-Ich liebe dich.
Es ist einfach das schönste Gefühl das ich je fühlen durfte. Harry zu küssen ist alles, was ich mir, wenn ich ehrlich bin, die letzten vier Jahre gewünscht habe.
,,Ich habe eine Kleinigkeit für dich. Es ist nichts großes und ich wusste, ehrlich gesagt, nicht, was ich dir zum Einmonatigem schenken soll...", er gibt mir eine kleine Schachtel. Ich öffne sie und entdecke darin ein Armband.
,,Ich weiß, Schmuck ist eigentlich nicht das Beste, aber ich hatte wirklich keine Ahnung. Für das nächste Mal können wir nochmal darüber reden...", er kratzt sich verlegen am Kopf, währendessen nehme ich das Armband aus der Schachtel und sehe es mir genauer an. Es besteht aus drei Lederbändern in hellem und dunkelm Braun und Schwarz. Sie sind alle an ein kleines silbernes Plättchen gebunden auf dem mit geschwungender Schrift das heutige Datum steht: 15.11.14
,,Es ist wunderschön!", hauche ich und ziehe es mir direkt über meine linke Hand.
,,E-es steht dir...", Harry beißt sich auf die Lippen.
,,Ich liebe dich!", diesmal küsse ich Harry und er erwiedert sofort.
,,Ich dich auch!"
,,Jetzt bin ich dran.", ich lächel und nehme das Tuch, das Soph mir eben noch hier hingelekt hat, und verbinde Harry nach kurzem Diskutieren, ob das wirklich sein muss, damit die Augen. Vorsichtig führe ich ihn an seiner Hand nach draußen, über den Rasen und dann vorsichtig und so leise wie möglich in meinen Pavillion. Da mit er mit seinen Schuhen nicht umbedinkt alles dreckig macht, knie ich mich vor ihm hin, ziehe sie ihm aus und stelle sie in die Ecke, dann wandern auch meine dort hin. Noch ein letztes Mal sehe ich mir an, was Sophia und ich in des letzten Stunden geleistet haben, dann nehme ich Harry die Augenbinde ab. Er blinzelt ein paar Mal und sieht dann mit ganz großen Augen auf das Bild vor ihm. Ob es ihm gefällt? Er sagt nichts... Er findet es sicher zu kitschig, zu übertrieben, zu viel... Ich beiße mir auf die Unterlippe.
,,Niall...", sagt er nach einiger Zeit, dann sieht er mich an. Jetzt wird er sagen, dass es zu viel, aber dass es ok sei.
,,Du bist soooooooo süß!", ruft er wie ein kleines Kind und fällt mir in die Arme. Ok, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Erleichterung macht sich in mir breit und ich genieße still die Wärme, die von Harrys Körper ausgeht. Er ist einfach perfekt.
,,Komm, setzen wir uns!", lächel ich ihn nach einiger Zeit an und wir setzen uns auf die Decken. Ich schenke uns jeweils Eistee ein.
,,Du hast meine Lieblingssorte besorgt! Dass du das noch weißt...", grinst er immer noch wie ein kleines Kind. Das ist also seine Lieblingssorte? Ok! Das ist notiert, protokolliert, archiviert und an die Pinnwand in meinem Kopf geheftet.
,,Tja, so bin ich halt!", lächel ich, dafür bekomme ich einen kurzen Kuss von ihm. Nach kurzem Umsehen nimmt er die Schüssel mit dem Chips und hält mir einen hin. Mit einem Grinsen auf den Lippen lass ich mich von ihm füttern. Nach dem die Schale leer ist, nehme ich mir die mit der Schockolade und setze mich auf seine Hüfte. Ich nehme ein Stück aus der besagten Schale, welches er genüßlich bis in seinen Mund wandern lässt. Er schließt seine Augen und lässt das Stück auf seiner Zunge zergehen. Jedenfalls sieht er so aus.
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfiction,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...