#TimeFlew
#HomeSweetHome
Gemütlich sitze ich vor meinem Laptop, der auf meinem Schreibtisch steht. Im Hintergrund läuft Musik. 'What makes you beautiful' um genau zu sein, aber nicht das Original, sondern eine schnellere Version mit höreren Stimmen. Man nennt es 'Nightcore', oder so... Klingt aber wirklich ziemlich cool. Es ist nicht der gewöhnliche Beat sondern einfach schneller... Ok, so viel schneller ist er nun auch nicht, aber es klingt verdammt cool und nicht nur das eine, sondern alle Lieder. Alle die unter diesem Begriff 'Nightcore' gesammelt werden. Ihr müsst wissen ich kannte so etwas ja vor nicht, deswegen höre ich mich jetzt vielleicht an wie ein Fangirl oder so, aber es ist mir egal.
Mein Laptop steht vor mir. Naja, ich versuche halt zu komponieren. Immerhin machen Liam und Louis in dem Bereich die meiste Arbeit, obwohl ich es liebe Songs zu schreiben. Jetzt fällt mir aber nichts ein! Ich lass mich zurück fallen, die Lehne meines Stuhls ist so eingestellt, dass ich mich richtig zurücklehnen kann. Kurz schließe ich die Augen. Mein Linkes tut voll weh, Zayn hat eine harte Rechte. Meine Gedanken kreisen um Zayn. Er tut mir so leid. Das mit Perrie war doch nur ein Versehen... Sie ist doch nicht einmal mein Typ. Ich stehe auf Locken und finde es voll schade, dass Liam sich seine immer abschneidet. Er sehe bestimmt mit total heiß aus. Ich meine, Liam und dann so braune Locken, ein Traum! Sofort würde ich mich an ihn ra...
,,Niall! Willst du noch mehr kaputt machen? Es ist gut, dass keiner weiß, dass du schwul bist!", höre ich passenderweise nicht Liam sondern Greg in meinem Kopf sagen. Mein großer Bruder. Wie haben uns viel zu lange nicht gesehen. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, da jetzt nur noch Bilder von Li mit Locken vor meinen geschlossenen Augen zu sehen sind. Und dann ist da plötzlich Harry. Er hat wunderschöne Locken und sieht zugegebender Maßen nicht gerade schlecht aus. Gut, ok, am Anfang unserer Karriere/Freundschaft war ich schon ein wenig verschossen in ihn. Als wir dann zusammen die Villa bezogen und 'One Diretions First Night At New Home' stattfand, fand ich heraus, dass er den ganzen Tag ohne Klamotten rumlief, wenn er das Haus nicht verlassen musste oder Besuch kam. Ab da an hatte ich genug Stoff, um die Gelüste eines Mannes zu stillen, und... Ich tats auch... Naja, who cares? Mich nicht, denn ich fahr nun mal zweigleisig. Obwohl ich zugeben muss, am Anfang damit Schwierigkeiten gehabt zu haben, komme ich jetzt fantastisch damit klar.
Vielleicht sollte ich darüber singen. Wahrscheinlich werde ich den Song dann zwar nicht veröffentlichen dürfen, aber das will ich ja auch gar nicht. Ich versuche meine Augen aufzuschlagen, doch meine Wimpern auf dem linken Auge kleben zusammen. Wahrscheinlich ist es das Blut. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht irgendetwas nachdem Schlag an meinem Auge zu machen, deswegen ist da jetzt immer noch Blut. Wie gesagt, er hat ne harte Rechte. Ganz vorsichtig schiebe ich die Haute links unter dem Auge auf Höhe meiner Nasen spitze nach unten und meine Wimpern lösen sich. Es fühlt sich an, als würde jede meiner Wimpern herausgezogen werden und wer weiß, vielleicht hab ich morgen auch keine Wimpern mehr.
Es klingelt an der Tür. Muss ich jetzt aufstehen? Bestimmt geht wer auch immer, wenn ich nicht aufmache.
Es klingelt ein zweites Mal.
Und dann ein Drittes. Ich stehe auf. Wer auch immer vor meiner Tür steht, er möchte sich mit mir anlegen. Ja, ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass es Zayn oder Liam oder gar beide sind. Das sind die Einzigen, die mir in den Sinn kommen.
Ich öffne die Tür und werde von wunderschönen, braunen Locken begrüßt.
,,Harry?"
,,Jemand anders erwartet, was?", er grinst mich an. Schnell gehe ich einen Schritt zur Seite, damit er reinkommen kann, was er auch tut. Ich haue die Tür zu und lauf an ihm vorbei, schnurstracks in mein Arbeitszimmer. Nicht einmal sehe ich ihn an, das hab ich nur kurz gemacht, als ich ihn reingelassen habe. Im Arbeitszimmer lass ich mich wieder auf meinen Stuhl fallen und mach dann erstmal Musik an, aber leiser als vorher.
,,Was willst du?", frag ich barsch.
,,Naja... Eigentlich wollte ich nur wissen, was los ist... Zayn schreit nur rum und weint und Louis und Liam versuchen ihn zu beruhigen... Ich dachte, du wüsstest...", ich dreh mich zum ihm um und sehe ihm in die Augen. Er sitzt auf dem Sessel hinter meinem Stuhl, deswegen ist da nicht so viel Größenunterschied. Seine wundervollen Augen werden ganz groß und dann flüstert er: ,,Was hast du gemacht?"
,,Ich hab Perrie gevögelt.", ich zucke gleichgültig mit den Schultern. ,,Hab's verdient!"
,,Du hast was? Du ähm... Also...", er wirkt ein wenig niedergeschlagen. ,,Liebst du sie denn?"
,,Nein, ich kann mich ja nicht mal mehr daran erinnern...", gebe ich kleinlaut zu. Er sieht mich kurz an.
,,Hast du irgendwo ein Lappen?" Sein Frage verwirrt mich etwas.
,,Joa... In der Küche, über dem Wasserhahn... Aber was...", schon ist er verschwunden. Ein paar Minuten später ist er wieder da und kniet sich direkt vor mich hin. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Ich weiß, aber ich kann nichts dafür... Und dann legt er auch noch seine linke Hand an mein Kinn.
,,W-was wird das?", murmel ich. Er erwiedert nur schmunzelnd: ,,Ich muss den Kleinen doch verartzten." Er wischt mit dem Lappen vorsichtig über die Wunde und ich zucke vor Schmerz zusammen. Jetzt sieht er mich liebevoll an und wischt dann nochmal darüber und ich schließe die Augen. Ich spüre den kühlen Lappen auf meiner Haut.
,,So...", Harry nimmt den Lappen weg und ich öffne meine Augen. Blau trifft Grün. Ehe ich mich versehe, hab ich mich auch schon in seinen Augen verloren. Was ist nur mit mir los? Ich benehme mich doch sonst nicht so... Zayn muss härter zu geschlagen haben, als ich dachte. Obwohl... Ich war Harry noch nie so nah. Seine Augen sehen nicht mehr in meine, sondern auf meine Wunde und dann wieder in meine Augen. Dann passiert es. Ich weiß nicht, wieso, aber meine Hände greifen nach seinem Gesicht, ziehen es die letzten 3, 4cm ran und dann lege ich meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfiction,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...