One And Nine

221 16 2
                                    

Paul fährt auf den Parkplatz von Modest.

,,Paul?", fragt Harry, bevor der Angesprochene aussteigen kann. ,,Es wäre lieb, wenn du es uns überlässt, es den anderen zu sagen..."

,,Klar!", grinst er, ,,Narrys Geheimnis is bei mir sicher!" Gut, wenigstens glaubt er uns jetzt! Jetzt steigen er und auch Harry und ich aus. Wir gehen schnurstracks ins Gebäude und, nachdem Paul mit der Sekreterin geredet hat, auch direkt hoch zum Konferrenzraum. Leises Gemurmel ist aus dem Raum zu hören. Wir betreten ihn alle zusammen, dann bleibt Paul an der Tür stehen und wir gehen nach vorne zu Liam, Louis und Zayn.

,,Da wir nun endlich vollständig sind, können wir nun besprechen, wie wir weiter vorgehen.", beginnt einer der schickimicki Anzugsträger. Also geht es um unseren Zwischfall bei dem Interview. Ich frage mich, was ihnen dieses mal einfällt. Wollen sie mich vielleicht von allen Mädels, die wir irgendwie kennen, erst einmal fernhalten? Mir eine Louise ihrer Wahl ,,zuteilen"? Oder wollen sie Perrie zum abtreiben zwingen? Ich würde ihnen alles zutrauen.

,,Da ihr ab jetzt dann nur noch zu viert sein werdet, werdet ihr...", der Anzugträger wird von mir und Harry unterbrochen. Gleichzeitig und wie aus einem Mund fragen wir geschockt: ,,Was?!?"

,,Zayn wird die Band verlassen. März nächsten Jahres werdet...", diesmal ist es nur Harry, der geschockt die Zähne auseinander kriegt: ,,Was? Nein! Das könnt ihr nicht machen! Ihr könnt Zayn nicht einfach rausschmeißen! Das lassen wir nicht zu! Wir-"

,,Haz... Sie schmeißen mich nicht raus...", beruhigt Zayn Harry leise.

,,Heißt das..."

,,Ja, ich gehe freiwillig. Es besteht immer hin die Chace, dass es mein Kind ist, und dann will ich für Perrie da sein. Außerdem werde ich die Band nicht komplett verlassen. Wenn Perrie und ich das geschafft haben, würde ich gerne wieder kommen. Also quasi nur eine Auszeit... Wenn ihr mich dann noch wollt...", erklärt Zayn uns.

,,Natürlich, wollen wir dich dann noch!", Louis nimmt ihn in den Arm. Harry, Liam und ich sehen uns kurz an und fallen dann mit in die Umarmung.

,,Wenn die Mädels sich dann wieder beruhigen würden...?", stöhnt der Arsch hinter dem Schreibtisch genervt. Was will der denn bitte? Ob er das wohl in seinem Bewerbungsgespräch angegeben hat, so nach dem Motto:

-Warum sollten wir gerade Sie einstellen?

+Naja... Ich bin sadistisches Arschloch, das sich darauf speziallisiert hat, Träume junger Künstler zu zerstören!

-Fantastisch, genau so jemanden brauchen wir! Sie sind eingestellt!

Kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, denn jetzt mal ehrlich, wenn wir ein Termin mit unserem Managament haben, ist das alles hier immer gleich aufgebaut:

Wir haben eine riesig Glasfront gegenüber der Tür und die einzigen Möbel sind ein großer Schreibtisch und die Stühle, die wie abgezählt wirken. Wenn wir den Raum betreten sitzen hier immer schon drei Personen, oder auch schickimicki Anzugträger genannt. Der Mittlere ist immer ein Arschloch, auch wenn er nur den eigentlich für uns vorgesehenen schickimicki Anzugträger vertritt. Die beiden Äußeren sind zwei Taub-Stumme, die nur dann ihre Hörgeräte anschallten, wenn irgendwelche Unterlagen, die sie in ihren riesigen Akten Ordnern vor sich haben, benöntigt werden. Hinter den drei und damit unmittelbar vor der Glasfront stehen noch zwei Men in Black. Ich glaube ja, die Beiden warten eigentlich nur auf den Befehl uns blitzdingsen zu dürfen. Jetzt aber zu dem Grund, warum ich denke, dass sein Bewerbungsgespräch so abgelaufen sein muss: Sein Text wirkt wie einstudiert. Als würden diese Idioten an jedem Ersten in Monat ein Meeting abhalten, in dem genau ausgearbeitet wird, was wer wann zu sagen hat.

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt