...29

119 7 0
                                    

#OnTour

#DaysLater

Eigentlich ist bis jetzt nicht mehr wirklich etwas passiert. Ok, es sind nur ein paar Tage vergangen, seid ich dieses Gespräch mit Liam hatte. Ich habe viel nachgedacht, über unser Gespräch versteht sich. Irgendwann kam ich zu dem Entschluss, ich sollte mir einen zweiten Instagramm Account anlegen, wäre vielleicht besser, wenn ich mir noch öfter solche Bilder oder solche Hashtags ansehen sollte. Um ehrlich zu sein, kam ich noch während des Einschlafens, unmittelbar nach dem Liam sein Daddygen rausgelassen hat, auf die Idee und wollte das am nächsten Tag gleich machen, doch wenn man als internationaler Popstar auf Welttourne ist und dann auch noch seine vier ,besten Freunde', die reinzufällig, versteht sich, in der selben Band sind, die gesammte Zeit um sich hat, ist es nicht ganz so leicht einen Instagramm Account zu erstellen und den dann vor den anderen geheimzuhalten. Außerdem habe ich normalerweise keine Probleme damit, wenn Harry auf mein Handy guckt oder sogar mal eben auf Instagramm geht, weswegen auch immer. Es kommt doch wirklich sehr merkwürdig, wenn er das plötzlich nicht mehr dürfte, oder nicht? Vielleicht denkt er dann sogar, dass ich ihm fremdgehe oder so. Das will ich nicht, ich will nicht, dass Harry so etwas von mir denkt. Es reicht, wenn Sophia das von Liam behauptet, da brauch ich den Stress mit Harry nicht auch noch.

Auch hatte ich in den letzten Tagen, also nachdem ich mich mit Harry ausgesprochen habe, keine Zeit mehr mich zu ritzen. Ok... Das klang jetzt echt krank, aber ich meinte das wirklich nicht negativ. Es ist doch etwas positives, wenn ich das nicht mehr machen muss, oder liege ich da jetzt falsch?

Auch hab ich keine Halluzination mehr gehabt. Zu mindest keine visuelle. Gehört habe ich Louis, quasie meinen Teufel, und Greg, dann irgendwie auf eine schräge Art und Weise meinen Engel, immer noch, aber gesehen habe ich weder die beiden noch irgendwelche anderen Hirngespenster. Dass ich zwischendurch immer mal wieder das Gefühl hatte, ich würde mich verhören, ist auch geblieben. Ich meine Situationen, in denen Louis mir etwas an den Kopf wirft und die anderen auch etwas hören, aber höchst wahrscheinlich etwas vollkommen anderes als ich. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären. Dadurch haben sich oft Missverständnisse ergeben, wie zum Beispiel vorhin: Die Jungs wollten unbedinkt irgendeinen merkwürdigen Film, den wir uns schon gefühlte eine Millionen Mal angesehen haben, ansehen und ich hatte keine Lust. Ist doch auch verständlich, da ich den Schrott von Anfang an nicht mochte und sich das ganz bestimmt nicht ändert. Jedenfalls nicht, wenn ich den so oft mit Harry gucken muss. Gut, ich wäre bei Harrys Kulleraugenblick fast eingeknickt, dann hat Louis ein dummen Kommentar losgetreten, woraufhin mich alle angegrinst haben und ich nur verwirrt genickt habe. Als Harry mir dann auf meinem Zimmer mit einem verliebten Lächeln mitteielte, dass es total toll wäre, dass ich mitgucken würde, hab ich erst gemerkt, wozu ich da eigentlich zugestimmt hatte. Naja, dann hab ich mir wegen meinem Engel die ersten Minuten angetan, bis er gesagt hat, dass ich nicht wegen ihm diesen Film gucken muss.

Jetzt ratet mal wo ich gerade bin. Allerdings denke ich nicht, dass Haz erwartet hat, dass ich nach diesem Satz tatsächlich aufstehe und in mein Zimmer gehe. Tja, dann hätte er das nicht sagen dürfen.

Jedenfalls sitze ich jetzt in meinem Zimmer, wer hätte es gedacht, und wollte die freie Zeit alleine nutzen, um mir ein neuen Account zu erstellen. Hab ich so weit alles fertig, mir fehlt nur noch ein passender Name. Also ich hab mir schon mal überlegt, dass er nichts mit One Direction oder so zu tun haben darf. Das wäre zu offensichtlich, wenn mal irgendjemand darauf kommt, dass ich einen Zweitaccount habe. Nein, ich wollte etwas nehmen, dass mit dem Ursprung, also dem Grund des Acc zu tun hat. Vielleicht sollte ich die Dämonen als Anlass nehmen? Ich meine, diese Hirngespenster, Einbildungen, Halluzination.

Also Dämonen...

Was könnte ich noch mit reinnehmen? Vielleicht diese Sache, wegen der in mich laut Harry angeblich so schämen soll. Ich schäm mich nicht deswegen, ich bin einfach nicht schwul, ok? Klar, ich bin mit einem Jungen zusammen, aber das macht mich nicht automatisch schwul, ich bin bi! Ich stehe auf beide Geschlechter gleichermaßen, dass ich mit 'nem Kerl zusammen bin, ist einfach nur ein wirklich dummer Zufall.

Moment mal... Hab ich meinen Engel gerade als dummen Zufall bezeichnet? Scheiße! Ich glaube, er hat recht, ich hab da wirklich ein Problem damit. Ok, es kommt trotzdem nicht mit in den fucking Namen, klar!

Warum nicht einfach so etwas wie ,ABoysDemons' oder so, kann ich ja später immer noch ändern, wenn ich will. Gut, dann nehme ich erst einmal das. Schnell sind die Buchstaben in das Feld eingetippt und der Name bestätigt. Nachdem ich alles weitere eingestellt habe und schon mal Harry folge, bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mich fragen muss, wie es weiter geht. Vielleicht könnte ich auch noch dem Mädchen oder Jungen folgen, bei dem ich das Bild gelikt hatte. Wäre doch keine schlechte Idee, immer hin gefiel mir der Acc. Wie hieß der denn noch? War das nicht irgendetwas mit Tränen? Ich schließe meine Augen und versuche mich zu erinnern. Hieß er, sie, es nicht irgnedwie fallende Tränen?

,FellTears'

Sieht irgendwie falsch aus, aber das war doch irgendwie so. Ich lösch den Begriff wieder aus der Suchzeile. Wie war das denn noch... Ich gebe noch ein paar Begriffe ein, bis ich schließlich dann kurz bevor ich aufgeben wollte, das richtige finde.

,FallenTears'

Ich scrolle die Bilder entlang und sehe alle die, die ich vor ein paar Tagen auch angeschaut habe. Das ist er. Ganz sicher! Und schon hab ich ihn, sie, es abonniert. Jetzt gucke ich mir erstmal wieder ein paar Bilder an, sonst hab ich ja so wie so nichts besseres zu tun. Mit ein paar Klicks bin ich soweit, dass ich wieder einmal ein Hashtag eingeben kann; und diesmal kann ich die Bilder darunter sogar liken, ohne dass ich Angst haben muss, dass es irgendwelche Konsequenzen für mich hat.

#Suicide

Schon taucht die alt bekannte Suizid Warnung auf. Ich weiß nicht, wie oft ich die schon mit meinem anderen Account gelesen habe, wie oft die da schon aufgetaucht ist, aber sie tut es immer und immer wieder. Als würde das irgendwen retten! Ich meine, die, die diesen Hashtag unter ihr Foto setzen, brauchen Hilfe, nicht unbedingt die, die sich die Bilder ansehen. Vielleicht ist das nur ein Freund, der sich ansehen will, wie der andere drauf ist, könnte das nicht sein? Ok, vielleicht etwas unrealistisch... Trotzdem finde ich es albern.

,,Vielleicht rettet es aber in dieser Sekunde jemandem das Leben...", flüstert mir Greg in mein Ohr. Könnte sein, halte ich aber für zu unrealistisch.

Ich fange an, ein wenig durch die Bilder zu scrollen, like hier und da ein paar, einfach weil ich es kann, und, wenn mir ein Bild besonders gefällt, schaue ich mir den Account an. Wollte eigentlich schon ein paar mehr abonnieren, also mehr als einen. Nach einiger Zeit habe ich bestimmt schon 20 weitere hinzugefügt, als Harry das Zimmer betritt.

,,Wie geht's dir?", fragt mein Engel seufzend, lässt sich aufs Bett fallen und legt seinen Kopf in mein Schoß. Schnell mache ich mein Handy aus und lege es zur Seite. Er muss jetzt nicht unbedingt wissen, was ich da mache, er macht sich sonst nur wieder unnötig Sorgen...

,,Unnötig?", fragt Greg überrascht.

,,Ganz gut, bei dir auch?"

,,Hm...", kommt als einzige Reaktion zurück, dann ist einige Zeit Stille. Es ist eigentlich keine unangenehme Stille, allerdings weiß ich, dass Harry irgendetwas auf dem Herzen liegt, und das macht die Stille wiederum nicht gerade angenehm.

,,Hey Angel, was ist los?", erhebe ich dann doch die Stimme, als ich mich endlich dazu durchringen kann.

,,Nichts..."

,,Hey...", ich bringe ihn dazu mir direkt in meine Augen zusehen, ,,Angel, was ist los?"

,,Nichts... Es ist nur... Ich find's schade, dass du nicht mit geguckt hast.", antwortet er dann doch, nachdem er sich aufgesetzt hat. 

,,Ach, Harry... Weißt du was? Ich werde es wieder gut machen."

,,Wie?", fragt er überrascht und vielleicht etwas kindlich.

,,Wir sind doch bald ein halbes Jahr zusammen, nicht?" -Er nickt. ,,Mit deiner Zustimmung würde ich dich gerne auf ein Date einladen. Eins, welches du nicht so schnell wieder vergisst!"

Er nickt heftig: ,,Natürlich gehe ich mit dir aus! Wohin immer du willst und wenn es auch nur Nando's ist!" Ich ignoriere jetzt mal, dass er gerade meinen Lieblingsladen fertiggemacht hat.

,,Harry, ich dachte mehr an etwas, was nur uns beide betrifft... Also in unseren eigenen vier Wänden, verstehst du?", ich schlucke.

,,Klar", erwidert er niedergeschlagen und dann total aufgeregt, ,, aber wann immer du bereit bist, bin ich auch bereit, dass verspreche ich dir!" Er grinst.

,,Ich liebe dich.", hauche ich gegen seine Lippen und küsse ihn.

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt