Das Ende des Alphabets

139 11 0
                                    

-Niall-

#NextMorning

Als ich aufwache liegt in meinen Armen ein echter Engel.

Er ist wunderschön. Seine braunen Locken hängen ein wenig kraus von seinem Kopf und eine einzige Locke hat sich in sein Gesicht verirrt.

Vorsichtig, als wäre er eine Rose und könnte unter meinen Fingerspitzen vergehen, streiche ich ihm diese Locke aus dem Gesicht. Der Engel grummelt und kuschelt sich dichter in mein Shirt. Er sieht so perfekt aus, wenn er schläft.

,,Louis William Tomlinson! Du bist so was von tot!", brüllt Zayn durch das Hotelzimmer. Was ist denn jetzt schon wieder los? Und warum ist Zayn eigentlich schon wach? Bemüht Harry nicht zu wecken, greife ich zu meinem Handy auf dem Nachtschrank und checke die Uhrzeit. Kurz vor 9.00 Uhr.

,,Wenn ich dich in die Finger bekomme...!", höre ich Zayn wieder laut brüllen, dann wird die Zimmertür aufgerissen, Louis stürmt rein, knallt die Tür zu und springt zu Harry und mir ins Bett. Dadurch wacht der Engel in meinen Armen auf.

,,Ihr... Müsst mich... Verstecken... Zayn... Er...", lacht er keuchend. Er hebt die Decke an, quetscht sich zwischen mich und Harry und reißt sich die Decke über den Kopf. In dem Moment springt die Tür ein zweites Mal auf und Zayn starrt uns an.

,,Wo ist er?", knurrt er. Mein Blick wandert an ihm herunter. Er ist spliterfaser nackt und über und über mit grünem Schleim bedeckt. Seine Haare kleben wegen der merkwürdigen Masse in seinem Gesicht. Ich höre wie Harry schwer schluckt. Zayn macht bedrohliche Schritte auf uns zu.

,,Wa-Was ist passiert?", stottert Harry und muss sich bemühen Zayn nicht anzustarren.

,,Was passiert ist?", fragt das Schleimmonster wütend. Ich muss mir echt das Lachen verkneifen. ,,Ich bin gerade fertig mit Duschen, fertig abgetrocknet, da steht dieser Schrumpfkopf hinter der Tür und kippt mir diese Scheiße über den Kopf!" Louis beginnt unter meiner Decke schallend an zu lachen und drückt dabei sogar die Decke weg, damit er wieder ordentlich Luft bekommt.

,,Komm sofort her!", ruft Zayn wütend und kommt noch dichter, weswegen Louis aufspringt und das ist der Grund, weswegen ich aus dem Bett falle. Aus meinem Bett. Es interessiert weiter keinen, immer hin steigt Zayn gerade auf mein Bett. Er versucht Louis in die Finger zu bekommen, doch weil Harry zwischen ihnen liegt, bekommt er eigentlich eher ein Kissen von Louis ins Gesicht. Dann kriegt Zayn es zu fassen und plötzlich fliegen kleine, weiße Feder zu hundert durch den Raum und Größenteils bleiben sie natürlich an Zayn hängen. Jetzt kann ich mich nicht mehr halten und lache lauthals los.

,,TOMLINSON!?!?", schreit Zayn wütend. Louis grinst, springt von meinem Bett und läuft aus dem Zimmer, wobei er bis zur Tür die Decke, auf welcher Zayn drauf steht, hinter sich her zieht. Zayn rutscht weg und landet auf Harry. Beiden stöhnen sie auf. Sofort vergeht mir mein Lachen, als ich die beiden stöhnend und nackt aufeinander liegen sehe. Ja, auch Harry ist nackt, der wollte unbedinkt so schlafen, weil man so ja viel freier ist. Ich stehe auf und sehe die beiden wütend an. Wenn Blicke töten könnten, glaub mir, dann wäre Zayn jetzt miese mause tot! Louis steht lachend in der Tür.

,,Jungs, was ist den hier los?", fragt Liam überrascht, welcher hinter Louis in der Tür auftaucht. Zayn stüzt sich mit seinen Händen rechts und links von Harrys Kopf und sieht dann über seine Schulter zu Liam hinüber.

,,Seid ihr beide nackt?", fragt er überrascht.

,,Ja, sind sie!", ich versuche ruhig zu bleiben, aber man hört trotzdem meinen beißenden Unterton heraus.

,,Ok, Zayn, komm sofort von Harry runter!", sagt Liam entschärfend. Doch Zayn sieht nur wieder zu Harry, welcher sich anscheinend verzweifelt auf die Unterlippe beißt. Dann beugt sich Zayn zu Harry runter und flüstert ihm etwas zu.

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt