5Million candels behind 1Month

278 17 10
                                    

Lest bitte bis zu Ende.

#GoShopping

,,Was glaubst du, ist besser.", ich halte Sophia eine Tüte Chips und eine Tüte Fruchtgummi vor die Nase. ,,Was würdest du besser finden?"

,,Ich weiß nicht... Nimm beides, dann machst du auf jedem Fall nichts falsch!", sie grinst. Ich packe die Tüten in den Einkaufswagen. ,,Ich gehe die Krezen holen und du... Was auch immer ihr noch so braucht." Kurz zwingert sie mir zu und verschiendet mit dem Wagen um die Ecke. Ist das jetzt ihr Ernst? Als bestäde unsere Beziehung nur aus Sex. Von wegen! Aber naja, brauche ich trotzdem noch irgendetwas für heute Abend? Also das, was Sophia meint, brauche ich definitiv nicht, das haben wir noch, und Kondome benutzen wir ja so wie so nicht. Ein schmutziges Lächel zaubert sich auf meine Lippen. Aber vielleicht noch etwas zu trinken? Wein? Oder lieber etwas anderes? Es muss ja nicht unbedinkt etwas mit Alkohol sein, oder? Eistee oder so? Schnellen Schrittes gehe ich in die Getränkeabteilung. Nach kurzem Suchen finde ich den Eistee. Ich blicke das Regal entlang und erblicke die Sorte die Liam schon häufiger für uns gekauft hat. Harry hat die immer ganz besonders geschmeckt. Mir zwar nicht so, aber es geht ja um uns, da kann ich doch auch einmal zurückstecken. Gerade als ich nach der ersten Flasche, die mir ins Auge gefallen ist, greifen will, sehe ich daneben von der selben Marke die anderen Sorten. Welche hat Liam noch einmal gekauft? War es Zitrone, Erdbeere oder doch Pfirsich?

,,Verdammt! Das kann doch nicht so schwer sein, erinner dich, Niall!", höre ich Liam genervt ausatmen. ,,Bist du wirklich so dumm?"

Ich bin nicht dumm!

,,Wem willst du das erzählen?", höre ich Zayn provozierend knurren.

,,Hey, da bist du ja! Dachte schon, du wärst verloren gegangen.", ich zucke zusammen als Sophia ihre Hand auf meine Schulter legt.

,,Erschreck mich doch nicht so!", murmel ich etwas angepisst.

,,Hast du alles?"

,,Nein, ich brauche noch Eistee...", nachdenklich sehe ich wieder auf die Eisteeflaschen.

,,Welche Lieblingssorte hat den dein Schatz?", fragt sie und ich kann ihr Grinsen quasie hören. Ich zucke nur mit den Schultern, dann greife ich nach Erdbeere und Pfirsich. Die Flasche war doch eher dunkel, oder? Scheiß! Ich hätte doch mal lieber mittrinken oder zu mindest auf die Flasche achten sollen!

,,Also Liam mag die Erdbeere am Liebsten. Die kauft er häufiger." Dann muss es Erdbeere sein, immer hin würde Liam doch nichts kaufen, was er nicht mag. Der Erdbeereistee wandert in den Einkaufswagen und die Pfirsich wieder in den Schrank, aus dem ich dann noch zwei Erdbeerflaschen nehme. Als ich diese abgelegt habe, fallen mir die ca. eindutzen Kerzen auf, die dort auch im Wagen liegen. Lächelnd schüttel ich den Kopf: ,,Ernsthaft, Sophia?" In der Öffentlichkeit darf ich sie leider nur Sophia nennen, Soph ist Liams Spitzname. Die beiden sind sooooo süß zusammen. Wenn ich jetzt mal alles ausblende, was Soph mir heute erzählt hat.

,,Ja! Du willst sie doch beeindrucken, da sind das gerade genügend.", betäuert sie.

,,Ich will sie aber nicht heiraten!", das 'sie' betone ich besonders stark. Jetzt schüttelt sie den Kopf: ,,Hast du alles?"

,,Lass mich überlegen. Wir haben 'was zu trinken, Chips, Fruchtgummi, Schockolade, Kerzen... Ich denke wir haben alles."

,,Wie wäre es mit Wein?" -Entschlossen schüttel ich den Kopf, woraufhin sie seufzt: ,,Gut... Hast du sonst alles?", sie hat ein schmutziges, schmutziges Grinsen auf den Lippen, während ich nur entschlossen nicke. Auf geht's zur Kasse.

#HomeSweetHome

Ich hiefe die Einkaustüten auf die Theke zwischen Essbereich und Küche. Kaum stehen diese, fängt Soph an die Kerzen herauszukramen und zu sortieren. Wieder schüttel ich lächelnd den Kopf.

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt