20: First Time

181 15 0
                                    

Sagt mal bitte, ob ihr findet, dass es zu viel, zu wenig oder genau die richtige Menge Sex ist, die Niall und Harry haben...

#NextMorning

Am nächsten Morgen werde ich von einem Kitzeln an meinem Hals geweckt. Ich senke meinen Kopf und vergrabe somit meine Nase in den Haaren, die mich gekitzelt haben. Tief atme ich ein...

Harry!

Ich ziehe ihn näher an mich ran und er kuschelt sich sofort in meine Arme. Plötzlich knallt es laut und ich setze mich kerzengerade hin. Auch Harry ist nun hell wach und beide schauen wir zur Decke hoch, dort kam der Knall her.

,,Li? Hast du dir 'was getan?", höre ich Louis' Stimme dumpf zu uns hinunter dringen. Er klingt so einfühlsam, da muss ich an gestern denken, so hatte ich ihn noch nie erlebt.

,,Ich glaube, ich... Hab... Mir meinen Popo gebrochen...", höre Liam murmeln. Es ist sonst toten still und draußen ist auch noch nicht gerade hell, könnte aber auch an dem Wetter liegen. Es tröpfelt so vor sich hin.

,,Was?", kreischt Louis vollkommen übertrieben los. Völlig genervt lasse ich mich nach hinten fallen und drücke mir das Kissen von beiden Seiten auf die Ohren, dann geht auch schon das große Gekreische und Gelache los. Harry lächelt mich verliebt und belustigt an, drückt dann aber das Kissen auf der Linken Seite runter, kuckt unschuldig und sagt : ,,Bringst du mich auch zum Kreischen, Daddy?" Sofort sitze ich wieder kerzengerade im Bett. Ist das jetzt sein verdammter Ernst? Was ist, wenn irgendwer rein kommt? Was ist, wenn Louis mitkriegt, dass wir doch 'was mit einander haben?

,,Harry!", sage ich leise, aber energisch und schüttel den Kopf.

,,Was denn?", fragt er, als wäre nichts gewesen.

Von oben ist immer noch Gekreische und Lachen zu hören.

,,Soll ich es dir machen?" Er beugt sich verführerisch zu mir rüber und wander langsam, aber sicher mit seiner Hand in meine Boxer.

Gekreische und Lachen.

Seine kalten Finger treffen auf mein warmes Glied. Scharf ziehe ich die Luft ein und beiße mir auf die Unterlippe.

Liam ist verstummt, Louis höre ich allerdings theatralisch sterben.

Harry fängt sanft an, zu kneten. Innerhalb von Sekunden werde ich hart. Ich schlucke schwer, während ich immer noch meine Lippe mit meinen Zähnen maltretiere. Sein Daumen gleitet über meine Spitze, wobei er meine Haut kaum berührt.

Liam meckert Louis lachend an, er solle Zayn in Ruhe schlafen lassen, woraufhin Louis ganz laut ,,Gruppenkuscheln" ruft.

Ich spüre wie langsam ein Stöhnen meine Kehle hoch krabbelt.

Es ist total still im Haus. Man könnte eine Stecknadel fallen hören, wenn man wollte.

Jetzt bloß nicht stöhnen. Jetzt bloß nicht stöhnen. Jetzt bloß nich-

,,A-ah", fliegt es aus meinem Mund.

,,Schwuchtel!", höre ich Louis ganz laut rufen und 3 Stimmen beginnen zu lachen. Louis, Liam, Zayn... Tränen steigen mir in die Augen und ich lege meine Hände auf's Gesicht, damit Harry nicht sieht, wie sie eine nach der anderen hinunter purzeln.

,,Niall?", flüstert Harry. Seine Hand hat er aus meiner Boxer genommen und beide jeweils an meine Schultern gelegt. Ich schüttel nur den Kopf.

,,Du hast recht, Louis", höre ich Liam lachen. ,,Niall und Harry sind echt hässliche Schwuchteln!"

,,Tja, ich hab immer recht!", ich kann Louis' Grinsen quasi hören.

,,Er vögelt also nicht nur Frauen von Freunden, sonder schläft also noch mit dem Band Engel. Ich glaube, wir müssen ihm mal eine Lektion erteilen!", steuert Zayn bei. Warum macht Harry denn nichts?

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt