x = 4 * 10 + 3

35 1 2
                                    

-Michael-

,,Geh nicht!"

Ich schrecke aus dem Schlaf hoch. Mein Atem geht schnell und tief. Mein Blick liegt auf der Komode gegenüber des Fußendes meines Bettes. Meine Gedanken kreisen immer wieder um den Traum. Zu mindest um das Ende. Immer und immer wieder hallen die letzten Worte in meinen Ohren wieder und die Dunkelheit und die Einsamkeit breitet sich weiter in mir aus. Das Merkwürdige ist, ich weiß nicht mal mehr genau, worum es ging.

Nachdem ich einmal tief durchgeatmet habe, beschließe ich zu sehen, ob die anderen schon wach sind. Schnell zieh ich mir irgendwas über und verlasse dann mein Zimmer. Langsam trotte ich den Flur entlang und die Treppe hinunter. Alles noch relativ sauber und heil. Ich will gar nicht wissen wie es im Wohnbereich aussieht.

,,Sieh mal einer an, jetzt ist 5 Sos offiziell wach!", grinst mir Luke entgegen, ,,Hast du gut geschlafen? Ich für meinen Teil habe geschlafen wie ein Stein!"

,,Wenn du nicht gleich deine Fresse hälst, werf' ich dir einen deiner Artgenossen an den Kopf!", knurrt Calum. Die beiden sitzen am Esstisch, wobei Calum eher auf dem Tisch liegt.

,,Er für seinen Teil hat scheiße geschlafen!", lacht Luke.

,,Ist auch nicht so einfach, wenn ein Stein auf einem schläft! Und du weißt ganz genau, dass ich ein Kater hab, also halt deine verdammte Fresse!", knurrt Calum wieder.

,,Warum habt ihr in einem Bett gepennt?", lach' ich leicht auf.

,,Sein Bett war belegt! Eine halbe Richtung lag drinnen, wenn du verstehst, was ich meine!", Luke zwinkert mir viel sagend zu. Meint er, zwei der Jungs von 1D hätten... Wer? Ich meine Harry war bei mir und ist danach... Naja, egal. Und so weit ich weiß, ist Niall nicht noch aufgetaucht.

,,Meinst du Liam und Lou...?" -Luke nickt nur. Manchmal sagt ein Blick mehr als tausend Worte.

,,Mickey scheint auch gut geschlafen zu haben. Vor allen Dingen in guter Gesellschaft!", er zwinkert mir zu und, nachdem ich ihn ein wenig verwirrt angesehen habe, deutet er auf sein Hals. Meine rechte Hand fährt hoch und legt sich an meinen, dann erst fällt mir wieder ein: Harrys Lippen. Ich grinse dreckig: ,,Tja, was soll man machen?"

In dem Moment kommt Ash von der Seite dazu. Ich stehe immer noch auf der Treppe, weiß Gott, warum. Jedenfalls konnte ich ihn bis eben nicht sehen, es sieht aber so aus, als käme er von der Kuchenzeile.

,,Hier!", er stellt Calum ein Glas mit trüben Wasser hin. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, Aspirin. ,,Ich hab Brötchen geholt, hoffe hab genug, für wie viele soll ich decken?" Er verschwindet wieder Richtung Küche und ich setze mich nun endlich zu den Jungs.

,,Weiß nicht, wollen die andern beiden mit essen?", antwortet Luke, nachdem Ashton mir die Tüte Brötchen schon fast zu geworfen hat. Ash stellt einem Stappel Teller auf den Tisch, als Liam plötzlich die Treppe hinunter poltert: ,,Morgen!"

,,Hey Li willst du mit essen?", als Luke zu Ende gesprochen hat, hör ich auch schon die Haustür zu knallen. Tja, da hattte es wohl jemand eilig. Ash stellt die letzten Sachen auf den Tisch und setzt sich dann zu uns. Dass Louis die Treppe runter getröppelt kommt, merke ich erst, als er den Stuhl neben mir zurück zieht, sich hinsetzt und sich nach vorne auf den Tisch fallen lässt. Der hatte wohl nicht so einen tollen Morgen. Wir beginnen einfach zu Essen, keiner fragt nach. Hätte auch nicht unbedingt etwas gebracht, schließlich ist Louis nicht der Typ, einfach zu erzählen, was ihn bedrückt.

,,Mickey?", fragt Ash beim Essen, ,,Willst du nicht mal deine Bekannte nach unten bitten? Dann kann dir auch was essen."

,,Ash, da ist Micheal. Seine Bekannten bleiben nicht über Nacht!", protestiert Luke. Ich grinse nur frech.

,,Achso...", sagt er, aber wirft mir einen Blick zu, der mich wissen lässt, er wisse.

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt